Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, wie hübsch!
Magst du mir Züchter und wie sie im Alltag ist per PN mitteilen
Ich hab ja hier mit Enya einen sehr "light-Border" und kenne mich mit den Zuchtlinien herzlich wenig aus. Aber ohne Border wird auch in Zukunft sehr sicher nicht gehen
-
Wow. Was für ein wunderschöner Border Collie
-
Danke euch
Bin sehr verliebt!!
Lucy_Lou sie ist reine Hüteleistungslinie, wenn dich das trotzdem interessiert, schreib ich dir mal :-)
Sie ist eine Nichte von Korn, ihr Vater ist Redefined Atomic Steel.
Sie ist ein verfressener Labbi, sehr lustig, lieb & unerschrocken.
Im Gegensatz zu Korn etwas hütig (nur Korn gegenüber), super unaufgeregt, kommt Mega zur Ruhe und ist „nicht drüber, außer am Wasser haha. Mega guter Futter/Beutetrieb.
Sie ist ein Schatz!!
Sie hat nen Mü Tendenz Futter zu verteidigen, hatte noch nie nen Hund dem Futter wichtig ist, daher ist das für mich neu.
Für mich ist sie easygoing, ganz anderes Kaliber als die Tante aber wenn sie was unbedingt durchziehen will (korn hüten) ist sie hart wie sonst was. Liebe ich aber!
-
Huhu, ich frage mich gerade ganz vorsichtig, ob wir hier nur "unsere" BCs zeigen oder auch mal die, die wir so vor der Linse hatten, z. B. beim Hüten?
Egal wie, schönen Abend!
-
-
8Monate Ruri kleiner Sonnenschein, lieb die so!!
47cm & 13,4kg
„deutlich mehr“ Hund als Korn von der Substanz, gefällt mir gut. Bin gespannt was da noch so kommt.
-
Der Jungspund macht das mit 7 Monaten einfach nur toll. Wir sind gerade in einem Ferienpark und hier dürfen die Hunde ab Oktober ohne Leine am See laufen. Hier sind Spielplätzen, Radfahrer, Jogger, Kinderwagen, fremde Hunde und Menschen. Und Yuki bleibt einfach bei uns. So unkompliziert mit ihr.
-
-
Ich stelle hier einfach mal die kleine Luna vor, sie ist Anfang Oktober bei uns eingezogen und am 13.07. geboren
-
Ebenfalls meine erste Hündin Miley
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!