Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hier im Norden ist bisher nix mit weisser Weihnacht...wie sieht's bei euch so aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier im Norden ist bisher nix mit weisser Weihnacht...wie sieht's bei euch so aus?
In der Eifel auch nicht
-
Heute sieht es hier so aus, aber das ist wahrscheinlich morgen wieder weg.
-
Wie Smilla abseits steht!
-
-
-
Cherubina,
arbeiten alle deine Border an den Schafen?Ja, wobei Beat noch viel lernen muss und Ayla habe ich zwischendurch mal rausgenommen, weil sie nicht gut damit klarkam, dass ich sie ja an den Schafen in ihre Grenzen weisen muss. Das war ihr zuviel Druck, egal wie wenig ich gemacht habe.
Seit ein paar Monaten zeigt sie selbst aber mehr und mehr, dass sie will und in manchen Momenten hat sie inzwischen schon knifflige Situationen lösen können.
-
Wie Smilla abseits steht!
Sie fand es einfach bäh! Eigentlich stand sie schon am Auto und dann habe ich sie genötigt sich nochmal in den Schnee zu stellen... ihh, nass, kalt!
-
Mal eine kurze Frage, haben eure Border eigentlich Mäntel? Und in welchen Situationen nutzt ihr die? Bzw. ab welcher Temperatur würdet ihr euch Gedanken darüber machen ?
-
Mal eine kurze Frage, haben eure Border eigentlich Mäntel? Und in welchen Situationen nutzt ihr die? Bzw. ab welcher Temperatur würdet ihr euch Gedanken darüber machen ?
Weils bei uns gestern grade ganz aktuell war: ja, Kalle trägt Mantel.
Zum warten trägt er ab 15 grad nen Fleecemantel, darunter nen warmen Wintermantel.
Beim spazieren gehen hatte er gestern zum ersten Mal nen Wintermantel an. Da war es 2 Grad kalt bei Schneeregen. Heute Morgen hatte er bei 7 Grad und Regen nen Regenmantel an.
Ich denke, ich werde ihm zukünftig ab 5 Grad nen Wintermantel anziehen.
-
Hier auch.....in Trainingspausen Fleece- bzw. dickerer Mantel und zum Spazierengehen auch Regen- / Softshell- / dünnerer Wintermantel oder Fleecepulli je nach Wetter und Temperatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!