Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wie war das? Es kommt auf den Ausdruck an? Den find ich gelungen
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds übringes toll, dass der Threat wieder so lebhaft geworden ist
würde mich freuen, wenn das so bleibt! -
-
Dann versuche ich es auch mal...
Ich finde die Photos so toll
Mila ist jetzt fast 11 Monate alt und wächst seit Oktober nicht mehr, also schon seit sechs Monaten. Ich bin gespannt, ob sie noch einen Schub macht. Wie war das bei euch?
Sie ist jetzt 43 cm groß und wiegt 12kg, bis jetzt also eher ein Bonsai-Border... -
Meine Wunschvorstellung war auch mal zierliche Hündin in Langhaar, mittlerweile bin ich beim kurzhaarigen Rüden, gerne groß
Farbtechnisch gefällt mir vieles, nur mit merle kann ich mich nicht so ganz anfreunden...
@ Nina: 100 Punkte
@ Farmcollie: Deine gefallen mir alle gut, dein "Sheepdog", welche Abstammung hat sie?
-
-
Zitat
Dann versuche ich es auch mal...
Mila ist jetzt fast 11 Monate alt und wächst seit Oktober nicht mehr, also schon seit sechs Monaten. Ich bin gespannt, ob sie noch einen Schub macht. Wie war das bei euch?
Sie ist jetzt 43 cm groß und wiegt 12kg, bis jetzt also eher ein Bonsai-Border...Meine Kay hatte mit ca. 8- 9 Monaten ihre Höhe und ihr Gewicht erreicht.
-
Irgendwie schreibt hier im Forum nie jemand die Abstammung seines Hundes - ist das ein ungeschriebenes (oder geschriebenes) Gesetz? Ich schick also lieber Dir 'ne PN....
-
Ist gut ;-)
-
Hier zwei Fotos von Amy wir haben heute die Sonne genossen
Mehr gibt es später in unserem Thread
-
Ich kann zu Moritz Abstammung nicht schreiben. Er hat keine Papiere.
Ich weiß nur das er auf einem Reiterhof geboren wurde. Die Mama lebt da und hütet Schafe und Enten.
Der Papa gehört dem Schmied. Er hütet nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!