Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich wusste gar nicht, dass Malouk so dunkle (schwarze ?) Flecken an der Seite hat. Schaut ja interessant aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass Malouk so dunkle (schwarze ?) Flecken an der Seite hat. Schaut ja interessant aus
Er ist grau, Schwarz und Weiß und auf dem Rücken hat er ein paar Rehbraune Haare :) Er hat ne lustige Farbkombination erwischt und seine Locken auf seinem Hintern sind eh die Besten, wir rufen ihn auch ab und an Punker
-
Zitat
Auch reinrassige Border Collies haben Locken auf dem Bobbes. Manche nicht nur da...
http://www.gis.net/~shepdog/BC…tType/BC_ColorSmooth.html
Aaaaaw! Die bearded BCs sind ja klasse! -
Unser Modderaal hat das wasser entdeckt. egal ob gartenteich, bach oder see hauptsache ins wasser...
-
Zwei neue von Malouk ♥
Mein Lieblingsbild von ihm, da guckt er einfach nur toll
-
-
-
ganz tolle Fotos von den 3!
-
Zitat
Zwei neue von Malouk ♥
Mein Lieblingsbild von ihm, da guckt er einfach nur toll
Fantastisch!
-
So jetzt melde ich mich mal bei euch an
Mein Zweithund "Mini Cooper" (am 14.Februar geboren) wird am 10.April bei uns einziehen. Ich denke bei weniger als 2 Wochen hibbel-Zeit kann ich hier schon mitmachen, oder
Ich freue mich schon ganz riesig auf die Welpenzeit und vor allem auf die aufregende Zeit als Zweithundehalter
Liebe Grüße
von mir und Majawusel -
Ui, hast du von "Mini Cooper" schon Bilder?
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und ich sags dir, die Welpenzeit ist eine Schöne aber Anstrenende Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!