Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Danke!
Na, dann kanns ja wirklich nicht von Unterbeschäftigung kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke!
Na, dann kanns ja wirklich nicht von Unterbeschäftigung kommenNee, das Problem haben meine am allerwenigsten. Ich hab ja nur soviele Hunde, weil ich die nicht überfordern möchte
-
Haha, das wär ja für mich auch mal DER Grund noch einen Hund anzuschaffen!
Das muss ich mir merken, schlagkräftiges Argument -
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an all jene die mit ihren Borders hüten gehen. Wie oft die Woche sollte ein Border mindestens an die Schafe? Wenn man selber keine Schafe hat meine ich. Und ab wann sollte man mit dem Training an den Tieren beginnen?
Liebe Grüße und Dank im Voraus,
Mara -
kurz vor amys 2 ten Geburtstag hat sie es endlich gepackt doch mal läufig zu werden...
anstatt sich zu putzen guckt sie momentan noch nen bisschen doof und blutet alles voll...aber dafür haben wir erstmal das höschen...
haben es heute gemerkt als eine hundefreundin sie da lecken wollte und sie um sich geschnappt hat...(das hat sie noch nie gemacht..) und dann beim nachsehen: blut endlich ! -
-
Zitat
Das Höschen steht ihr aber super
-
Der Mini ist da :jump2:
und hat auch schon seinen eigenen Thread, schaust du hier: https://www.dogforum.de/post9712617.html#p9712617Liebe Grüße von uns Dreien
-
Ich misch mich auch mal wieder ein.
Mein Borderjung soll Rettungshund werden, wenn nichts dazwischen kommt. Wenn das nichts wird, finden wir etwas anderes, was uns Freude macht. Für mich gilt immer, dass ich mich nicht bei so etwas nicht festlege. Wir müssen beide daran Freude haben. Freude und keinen zu großen Stress wohlgemerkt.
Mantrailing ist klasse, aber da fehlen mir hier wohl die Möglichkeiten. Ansonsten gibts ja noch genügend andere Dinge.
Die Arbeit an Schafen würde ich meinem Border nur an eigenen Schafen ermöglichen, die ich mir zwar wünsche, aber wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht leisten kann. -
marydi
Woher hast du denn das Höschen? Ich möchte Kayleigh zwar dann zuhause und im Büro keines anziehen, weil ich hoffe, dass sie lernt sich sauber zu machen, aber wenn wir wo zu Besuch sind hätte ich schon gerne eines.Majawusel
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem KleinenSakura
Ich lese eh immer mit Begeisterung was ihr so macht@all
Mit meiner Maus gehts auch super. Wir sind fleißg im Junghundekurs und üben weiter den Rückruf, der klappt ja momantan nicht ganz so gut
Wir gehen jetzt auch wieder 1 mal die Woche ins Clever Dog Lab und letzte Woche habe ich ihre Begeisterung fürs DiscDog entdeckt, momentan üben wir natürlich nur Roller und keine Würfe.
Am Sonntag haben wir dann unsere erste Ausstellung, ich hoffe ich bin nicht zu nervös. -
hab ich im nkd gekauft,
kindergröße 134
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!