Fertiggemüse für Hund?
-
-
Hallo ihr Barfer,
da ich seit Donnerstag Woche komplett flach liege, überlege ich intensiv, wie ich die Fütterung meines Arschmannes noch unkomplizierter organisieren kann. Dabei bin ich auf die Idee gekommen fertige TK-Gemüsemischungen (z.b. Erbsen, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, etc.) zu nehmen, diese dünsten/kochen und zu pürieren.
Macht das jemand von euch? Wie sind die Erfahrungswerte? Anders als bei frischen Gemüse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn fertig, bestell ich Frostgemüse bei meinem Fleischlieferanten und ab und zu strecke das Gemüse mit gefriergetrocknetem Krams. Ich muss aber auch wöchentlich 1,5kg Gemüse zubereiten.
Hab aber keine Ahnung, ob diese fertigen beutel auch gehen.
-
Ich nehme teilweise fertig TK-Gemüse. Wenn es zeitlich nicht paßt, wird Babygläschen aufgemacht.
-
Warum nicht?
Bei uns gibts relativ häufig TK-Gemüse. Kaisergemüse, Möhren, Spinat, manchmal sogar Obst (Beeren z.B.)
-
Ich hab zwar noch nich das TK_Gemüse ausm Markt gegeben.. aber ich bestelle immer püriertes beim Fleisch-Onlineshop oder geb im Notfall auch mal ein Babygläschen
-
-
Es gibt von Pacman (?) Barf für Hunde und die haben auch fertige Gemüsetaler ohne Fleisch. Da soll alles drin sein, gibt es teilweise bei Freß...f und Futterh..s .
-
wahrscheinlich schweineteuer, oder?
ne ich hab nix gegen selber machen. suche nur nach erfahrungswerten bei tk-gemüse :-) -
Wieso kein Tiefkühlgemüse ? Tiefkühlgemüsen ist auch für uns Menschen manchmal "besser" als Frisches. Und sonst sind doch keine besonderen Zusätze enthalten. Ich würd glaub ich nie Gemüse vom Barfshop bestellen. Ist das nicht irre teuer...*mal nachschauen geh*
-
Keine Ahnung, wie teuer das ist, in HappyPet ist ja alles schon fertig drin
. Wobei Amy regelmäßig noch Obst und frisches Gemüse zusätzlich abstaubt.
-
Solange keine Sosse dabei ist, haben wir hier auch alles an TK-Gemüse für den Hund (und uns).
warum sollte das schlecht sein, im gegenteil, in Dosen mit Erbsen und Möhren ist oft Zucker
im TK Gemüse nicht. Wünsche Dir gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!