Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Aber selbstverständlich werden weiterhin die Daumen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE!!!!
Ich hoffe, das wir dann bald dieses Kapitel hier schließen können, und ein neues Kapitel aufmachen!
Und wißt ihr, was das allerallersupertollste wäre....
Wenn Finn das packt dürften wir weiterhin an seinem Leben teilhaben, und uns an ihm erfreuen!
Ach Gottchen, da kommen mir doch glatt die Tränen!!! -
Ach, die Katzen wird Finnie auch noch umgarnen und sie werden seinem Charme im Flug erliegen.Wenn die Katze schon die Leckerchen von Finn toll findet, das wird schon werden, davon bin ich von überzeugt.
Und was die Leinenführigkeit angeht, auch das läßt sich gut trainieren...
Daumen sind hier weiterhin gedrückt, morgen gibt es noch mal Tipps zur Zusammenführung Finn und Katzen und alles wird gut werden
LG Sabine
-
Ach, ihr seit einfach die Besten!!!!
-
Das sind mir die Richtigen!
Erst alle quängeln, und dann...... -
-
Sandra, es ist SONNTAG ABEND!
-
Ja und... Ich sitz doch auch am Schreibtisch! Allerdings um mal wieder zu arbeiten!!!
Aber jetzt geh ich ins Bett und träum wie Finnie von diesem schönen Tag!
-
Dann träumt was Schönes!
-
Ich geh nun auch mal off... damit ich morgen und die tage ganz viel schaffe! Gute Nacht!
-
also Bine FL - schön, dass ihr Euch habt von Finni´s Charme habt einlullen lassen , auch Dein Jan, denn wichtig ist doch, dass beide damit klar kommmen. Und was die ersten Kontakte betreffen, die waren noch nie ohne einige Abstriche - also mit der Zeit wird es besser.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man Hund hat, der an der Leine zieht wie Ochs - kommt Zeit, kommt Rat - und Finn wird, wenn es wirklich so kommt, auch ruhiger - für ihn ist das genauso neu und Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf. Also Kopf hoch - ihr packt das, nun muss nur noch alles mit den Katzen glatt gehen und ich sehe eine tolle Zukunft für Euch mit Finn.
@ Bootsfrau - so auch an Euch noch ein paar liebe Zeilen - ihr habt so gute Vorarbeit geleistet, ihr habt es ermöglicht, dass Finn ein doch sehr glücklicher Hund ist, auch an Euch ein dickes Danke - vergesst nicht, dass es nicht abzusehen war, wie Finn sich entwickelt, sein vorheriges Zuhause war alles andere Optimal, er hatte Defizite, die man nicht alle wieder beseitigen kann, aber er hat sich dank Euch super entwickelt. Und all Eure Kraft wird dazu führen, dass Finn ein schönes Leben haben kann. Wenn ihr dann auch noch weiter an seinem Leben teilhaben dürft, das ist ein Glücksgriff, denn nicht alle neuen Besitzer wären damit einverstanden.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und fiebere dem nächsten WE entgegen um zu lesen wie die Begegnung von Finn und Katzen verläuft.
Daumen werden gedrückt - LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!