Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
wehe, das klappt nicht... finn ist zwar ein süßer, aber die katzen sind mir heilig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wehe, das klappt nicht... finn ist zwar ein süßer, aber die katzen sind mir heilig...
Kann ich verstehen, dann drücken wir noch mehr die Daumen -
Die (vorerst/hoffentlich für immer) letzten 24-Std mit Finn sind angebrochen!
Ein komisches Gefühl, auch wenn ich mich riesig für den Herrn Finnsen freue.
Mal schauen wie wir den Tag noch gestalten... -
oh, Sandra, ist das jetzt also wirklich fix???
Glaube ich, dass es ein merkwürdiges Gefühl ist... aber auch das wird irgendwann die (entspanntere) Normalität werden..
wo habt ihr denn die Interessentin (sorry, hab grad den Namen vergessen ) aufgegabelt? Hat sie Finn im Internet gesehen oder war das ne persönliche Connection?
Ich wünsche euch ALLEN alles Gute :)
-
Zitat
Die (vorerst/hoffentlich für immer) letzten 24-Std mit Finn sind angebrochen!
Ein komisches Gefühl, auch wenn ich mich riesig für den Herrn Finnsen freue.
Mal schauen wie wir den Tag noch gestalten...:ua_solace: :ua_solace:
Du machst das, ich glaub an dich!
-
-
Das war quasi eine Mischung aus Beidem!
Kontakt hatten wir hier übers DF, weil ich gelesen hab, das Sabine auch aus FL kommt, und es ist ja immer nett mal Leute aus der Gegend zu treffen.Wie der Zufall so will und weil die Welt so klein ist, haben wir dann festgestellt, das sie hier aus dem Dorf kommt in dem wir wohnen (und die Wahrscheinlichkeit jemanden aus diesem Dorf zu treffen ist sooooo gering, weil hier kaum Menschen wohnen). Und so kam es dann, wie es kommen sollte...
Erst war geplant, das Sabine mal mit Finn raus geht, wenn wir ne "Pause" brauchen, oder ich ihn mal zu ihr bringen kann, wenn ich mit Bootsmann was anderes vorhabe usw.Tja, und wo die Liebe hinfällt....
Nun geht Finn morgen früh auf Probe zu Sabine. Probe weil wir schauen müssen wie es mit den Katzen klappt.
Das probieren die Beiden morgen früh ganz in Ruhe, und wenn es läuft, bring ich morgen nachmittag seine Klamotten hin. Natürlich so, das Finn mich nicht sieht, um ihn nicht zu verwirren!Tja, und dann kann hoffentlich dieses Kapitel hier geschlossen werden!!!
-
Ich bin soo gespannt, wahnsinnig aufregend und ja, auch ein bisschen komisch und traurig das Ganze!
Aber Herr Finnsen wird ein tolles Zuhause haben und es sich richtig gutgehen lassen.
Und natürlich werden wir hier auch weiterhin dann von Bine auf dem Laufenden gehalten -
Ich hab Sabine schon gesagt, das sie dann einen eigenen tollen Thread bekommt, für die neuen Finn-Geschichten!
Und wenn er sich dann irgendwann eingelebt hat, dann wird es bestimmt auch das ein oder andere Treffen geben!!!
Wenn er denn morgen mit den Katzen zurecht kommt. Das hat oberste Priorität!
-
Ich werd verrückt - das ging ja schnell
Oh wie schön wenn das klappen würde
Ich drücke morgen ganz ganz ganz feste die Daumen, dass das mit den Katzen unproblematisch wird -
So, dann wisst ihr ja auch alle was ihr morgen zu tun habt?!?!?!
Daumen drücken aber bitte so fest wie ihr könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!