Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Lese schon länger still mit und wünsche dem Finn, den (hoffentlich jetzt) alten und den neuen Besitzern alles Gute! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, dann wisst ihr ja auch alle was ihr morgen zu tun habt?!?!?!
Daumen drücken aber bitte so fest wie ihr könnt!
Ich werde morgen nichts anderes mehr machen
-
Wir legen schon mal los mit dem "Daumendrücken".......
..... und Fortuna und Sam lassen Finn ausrichten, er solle sich "gefälligst" benehmen......
-
Zitat
Wenn er denn morgen mit den Katzen zurecht kommt. Das hat oberste Priorität!
Dafür drücke ich ganz doll die Daumen. -
Nicole, das ist ja süß!!!!
Und allen anderen auch schon mal Danke. Noch kann ich das ja im Namen von Finn sagen. Noch......
Ich glaub ja Finnie wird sein Bestes geben, so wie er das immer macht! Bleibt nur zu hoffen, das sein Bestes nicht das Katzen fressen ist!
Aber das hätten wir dann ja hier auch schon merken müssen! -
-
Ich sags mal, als Katzen und Hundemama:
Katzen gewöhnen sich an vieles und man braucht nicht denken es klappt nicht, nur weil die sich evtl. 2-3 Wochen ziemlich zurückziehen. Unsere haben bei Lucky 2 Wochen nur auf dem Dachboden in unserem Schlafzimmer gehockt, danach kamen sie dann wieder runter und haben den doofen Köter eben akzeptiert.
Durch die danach zahlreich folgenden Besuchshunde haben sie bei Logray dann nichtmal einen Tag gebraucht, bis sie auf demselben Sofa wie er lagen...
Wird schon, Tiere sind da anpassungsfähig -
Zitat
Ich sags mal, als Katzen und Hundemama:
Katzen gewöhnen sich an vieles und man braucht nicht denken es klappt nicht, nur weil die sich evtl. 2-3 Wochen ziemlich zurückziehen. Unsere haben bei Lucky 2 Wochen nur auf dem Dachboden in unserem Schlafzimmer gehockt, danach kamen sie dann wieder runter und haben den doofen Köter eben akzeptiert.
Durch die danach zahlreich folgenden Besuchshunde haben sie bei Logray dann nichtmal einen Tag gebraucht, bis sie auf demselben Sofa wie er lagen...
Wird schon, Tiere sind da anpassungsfähigJa, sehe ich auch so, bin ja auch Katzen und Hundemama.
Und je relaxter man selber mit so einer Zusammenführung, desto besser sind die Voraussetzungen, denn das überträgt sich meist auch auf die Tiere.
Und unsere drei lieben sich und Kater und Hund kuscheln auch gerne zusammen.Auch hier sind 12 Pfoten und 4 Daumen gedrückt.
-
Mensch Sandra,
da ist man einmal für eine Woche Internetlos, da man die Eltern hinter den sieben Bergen besucht, kommt zurück nach Bonn und dann erzählt mir die Sabine so nebenbei nach dem Training heute Nachmittag, das Finnsen morgen zur Probe wegzieht. Mensch, wie ich mich freue!! Ich drücke so sehr die Daumen!! Ich würde mich für euch und für Finn und für Sabine soooooooo freuen!! -
Gibt es schon irgendwas zu berichten??? Ich bin so aufgeregt!
Und meine Daumen sind schon ganz taub vom Drücken! -
Schnelle kurze antwort:
Eigentlich geht es ganz gut mit Finn und den Katzen... muß aber sehr aufpassen! Nur wenn die katzen mir zu nah kommen, dann geht finn gerne mal hinter her, was ich gleich versuche zu unterbinden! Aber mittlerweile sehen die Katzen wieder wie Katzen aus und nicht mehr wie Eichhörnchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!