Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Zitat

Klingt doch für den Anfang ganz gut! Und der Rest wird sich einspielen, ich bin mir sicher!

Ich trockne derweil mal meine Tränchen!

Oh weh Sandra, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es Dir geht, weil ich noch nie in so einer Situation war. Aber fühl Dich mal ganz feste gedrückt und denk an all die entspannten Stunden die Du jetzt mit Deinem Bootsmann haben kannst ohne Dir einen Kopp um die Knalltüte Finn machen zu müssen oder die zwei auseinander rupfen zu müssen.
    Finn scheint es sehr gut getroffen zu haben und das hast Du Dir ja auch gewünscht und nach Flensburg ist es doch nur ein Katzensprung.

Und lass Dir das Eis schmecken, danach geht hoffentlich schon ein bischen besser.

Zitat

Also wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann bleibt finn hier! ;)

Das hört sich doch echt gut an und es wird noch viel viel entspannter werden, mit Sicherheit, die werden sich ganz schnell aneinander gewöhnen.
    Dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Eingewöhnung von Finn.

• Zitat

Also wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann bleibt finn hier! ;)

Also wenn es so bleibt... also habt ihr euch noch nicht 100 Prozentig PRO Finn entschieden? Ich meine, das ist ja auch nicht schlimm, sowas braucht ja manchmal auch seine Zeit. Wie lange gebt ihr euch denn Zeit? Also wie lange ist das "Probewohnen" denn?

Und Sandra, fühl dich mal gedrückt!! Ich weiß noch genau wie ich geheult habe, als Dina zu ihrer neuen Familie ging.. und Dina war nur 4 Monate bei uns.. und irgendwie, je mehr Nerven man an einem Hund verliert, umso tiefer sitzt er auch im Herzen. Aber denke immer daran: Es ist die richtige Entscheidung! Für dich, für Mats, für Finn und für Bootsmann!!

• Es sieht gut aus, aber das 1 kleine Prozentchen wird sich auch ganz schnell klären! Ich hab Finn ja erst seit ein paar stunden hier und es geht viel, viel, viel besser als ich es erwartet habe! Wenn er nicht noch anfangen tut hier in der Wohnung gross theater zu machen dann ist es sicher das er bleiben kann!

Ja, das wird... Katzen sind nun im Katzenzimmer und Finn ist gerade in seiner Box gegangen und pennt!

Wenn ich zu meinen Eltern fahre, dann sind es zu Sandra nicht mal 500 meter! Wie klein die Welt doch ist! Es sollte wohl alles so sein!

Ich fühle mich immer wohler und ich glaube Finn geniest es die Nummer 1 zu sein!

• Na, das klingt ja wirklich total super! Und klar, nach nur ein paar Stunden kann man nicht alles 100prozentig sagen, aber es fängt ja schonmal richtig klasse an! Hoffen wir, das es auch so weiterläuft, ich drück euch (und Finn) die Daumen :gut:

• Mein kleiner Finn, ich wünsch dir alles Gute, ich denke du hast dein Zuhause Gefunden!

Sandra, ich bin soooo Stoz auf dich! Wirklich, du hast immer im Sinne von Finn entschieden, und das zeigt von Größe!

Sabine, ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem Süssen, wirst sehen in ein paar Monaten kannst du dir gar nix anderes vorstellen, und ich denke ich sage das im Sinne von ganz vielen Leuten hier, es wäre soo schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest :ops: !

• Finn war ja mal zum Urlaub machen bei einer Bekannten. Dort war er vorher regelmäßig, mehrmals wöchentlich mit mir. Sie hat keine Katzen und nichts.... Dort haben wir Finn nach ein paar Stunden wieder abholen müssen, weil er nur gejault hat, nicht getrunken und gegessen und an Ruhe war schon mal gar nicht zu denken!

Wenn ich dann lese, das er bei Dir schon pennt?! Das zeigt, das er sich wohl fühlt.

Und ich bin mir sicher, das Finn es genießt die Nr. 1 zu sein, und nicht mehr ständig einen drauf zu bekommen! Es war und ist die richtige Entscheidung. Auch wenn es noch ein bißchen weh tut. Aber das wird bestimmt von Tag zu Tag besser

• Ach Sandra, wir sind ja nicht aus der Welt!

Gerade war sammy sogar an Finns Schwanzspitze! freu freu freu! Der Kater guckt immer mal wieder in die Stube, aber nicht mehr aggressiv sondern vorsichtig! Molly schaut auch immer mal wieder rein!

also eine halbe tagesportion trofu ist schon weg, einige Leckerlies und trinken tut Finn auch! 2 x Gefiepst und einmal wollt er bellen, aber das konnte ich gut unterbinden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!