Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Aaaaaahhhh das ist sooo schön!
Ich freu mich so für Klein Finniee, er hat es mehr als verdient!
Wie schön und schön und schön, mir fehlen die Worte...:jump2:
Bine, ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Spaß mit Finn, ihr werdet es sicher nciht bereuen,
schön das ihr ihm die Chance gegeben habt , ich bin sicher er wird es euch immer danken! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu !!
Wie war denn die erste Nacht so??
Sowohl für Sandra, als auch BineFL und Finn (und die Katzen.... ) - hoffentlich "alles gut"....? -
Hallo!
Es wird immer besser! Meine Katzen sind zwar noch nicht begeistert, aber es geht schon besser wie gestern, ich glaube die nachtliche Trennung war ganz gut! Ich kann meine Katzen streicheln ohne das Finn sich dran stört! Wenn Finn zu aufdringlich wird dann kann ich ihn rufen und er kommt zu mir! Die Nacht war etwas unruhig, aber es ging sonst ganz gut! Nun fahren wir in unseren Schrebergarten, Finnie sein zweites Reich zeigen!
-
Das hört sich ja super an !!
Ich freu mich so - für euch alle !!!
-
Wir langweilen uns hier total! Bootsmann liegt den ganzen Tag irgendwo im Garten rum, und wir können doch tatsächlich total entspannt irgendwas machen.
Und das ohne die Augen überall zu haben, und immer in Alarmbereitschaft zu sein!LAAAAAAAAAANGWEILIG!!
Ne im Ernst, nach dem wir gestern echt bedröppelt waren und auch das ein oder andere Tränchen geflossen ist, finden wir den Tag heute recht entspannt. Wir reden zwar viel von Finnie, aber es ist grad echt ein "leichtes Leben!"
Mag auch daran liegen, das die gute Sabine uns schön auf dem Laufenden hält und uns das Gefühl gibt, das wir doch noch ein bißchen dazu gehören. Das tut uns ganz gut! -
-
Wenn ich das so lese, dann hatte es doch sein Gutes, dass die anderen Interessenten so unzuverlässig waren
Ich freue mich auf weitere Berichte und ein Haufen Bilder von Finns neuem Leben
-
Ja, ich bin auch froh drum, wie es jetzt gekommen ist. Die Warterei hat sich in jedem Fall gelohnt.
Und uns wird schon was einfallen gegen die Langweile!
Bevor das hier jetzt nur noch so dahinplätschert werde ich Sabine bitten einen eigenen Thread aufmachen, dann kann hier nämlich geschlossen werden.
Das Projekt "Plötzlich Finn" ist ja quasi gut geglückt und nun geht es positiv weiter!!!!
-
:hug: für alle Beteiligten! *Schnüff*, Sandra, wofür brauchst du dann denn noch die Nummer gegen Kummer?!
Ich freu mich für euch da oben im Norden, dass es so läuft, wie alle erhofft haben und dass Finnie nun endlich an seiner Lebensaufgabe angekommen ist und seinen Platz gefunden hat!
-
So nun dürft ihr hier weiterlesen -----> https://www.dogforum.de/finnie…use-gefunden-t154345.html
-
Hach - ist das schön......
- aber irgendwie auch ein bißchen traurig.....Sandra: habt ihr denn einen eigenen (neuen?) Bootsmann-Thread ..???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!