Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Mein Freund hat ja damals das ganze Theater miterlebt und war sehr geknickt das wir den beiden Jungs nicht helfen konnten. Auf meine SMS das ich ihn abholenfahre kam die Antwort: "Alles wird gut!". Und genau dafür liebe ich meinen Freund!
Laminat und glänzende Fliesen kannte er bis eben nicht, und auch sonst würd ich sagen, kennt er wenig, bis garnichts. Spaziergang haben wir ganz kurz gehalten, da war er schon sehr gestresst, obwohl ich extra den Weg ohne Verkehr und Menschen genommen habe. Vor den Vögeln ist er geflohen und auch der Wassergraben war ihm ungeheuerlich. Allerdings immer nur solang bis er merkt, das Bootsmann das ganz entspannt sieht. Mich nimmt er draussen auch noch gar nicht wahr.
Pelle geht nicht, ich kannte mal einen Pelle...
Aber für weitere Vorschläge bin ich sehr offen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Witzig ist echt, das die beiden sich gegenüber liegen wie Spiegelbilder. Nur das der eine längere Haare hat.
-
wunderbar
ich habe den thread damals auch komplett verfolgt und mit dir gefiebert (himmel ist das wirklich schon ein jahr her)
ich drücke euch die daumen toi toi toi
-
Ich würds nett finden, wenn es ein Name wäre, der irgendwie zu Bootsmann passt.. sind doch Brüder! Auch wenn Pelle schon raus ist
-
Carlsson ist noch in Gespräch, ich wollte immer einen Carlsson zu Bootsmann dazu haben...
-
-
Also Lucky geht ja mal gar nix.
Wie wäre es denn mit Felix, hat dieselbe Bedeutung?Aber schön, dass du ihn genommen hast. Entweder es funktioniert alles, oder ihr sucht nochmal ein schönes Zuhause, aber man muss nicht alles mit Vernunft begründen können, denn sonst hätten die meisten überhaupt keinen Hund.
-
Wie auch immer er heißen wird, ich wollte das meinen Freund entscheiden lassen, der erst heut abend wieder kommt.
Der Gute leckt Bootsmann den Bauch, die Pfoten und die Lefzen, hat das eine besondere Bedeutung?
Ich komm mir total doof vor, da hab ich selbst seit Jahren einen Hund, und nun so viele dusselige Fragen. -
Zitat
Ich würds nett finden, wenn es ein Name wäre, der irgendwie zu Bootsmann passt.. sind doch Brüder! Auch wenn Pelle schon raus ist
Find ich auch...wie wärs mit was "Maritimen" dazu? Wie Captain?
-
Zitat
Wie auch immer er heißen wird, ich wollte das meinen Freund entscheiden lassen, der erst heut abend wieder kommt.
Der Gute leckt Bootsmann den Bauch, die Pfoten und die Lefzen, hat das eine besondere Bedeutung?
Ich komm mir total doof vor, da hab ich selbst seit Jahren einen Hund, und nun so viele dusselige Fragen.Ich würde mal sagen, er schleimt sich bei Bootsmann ein. Ist aber sicherlich nur nett gemeint. Ist doch schön, wenn die sich mögen und nicht anbrummeln oder so.
-
Zitat
Also Lucky geht ja mal gar nix.
Sorry... Geschmäcker sind ja bekanntlich nun ein mal verschieden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!