Wie weckt euch euer Hund?

• Guten Morgen ihr Lieben ;)

Wollt mal nachfragen wie euch euer Hund am Morgen weckt?

Ich könnte Ally morgens manchmal zum Mond schiessen *g*
    Egal wann wir Abends das letzte mal draußen waren gegen 5-6 Uhr will sie raus.
    Sie hat was das angeht schon ein Ritual eingeführt.
    Sie schläft unter unserem Bett...

ACHTUNG, sie wird wach.Kommt unter dem Bett rausgerobbt,stellt sich vor meine Bettseite ( Mein Mann wird natürlich nie geweckt)

Erstmal gähnt sie herzhaft,hat sie bemerkt das ich mich auf irgend einer weise bewege,oder die Augen öffne wars das für mich.
    Ich stell mich also weiterhin tot.Jetzt wird sie unruhig und kommt ganz nah an mich ran ( ich bemerke das natürlich garnicht)
    So,und jetzt gehts aber los,du willst nicht aufstehen? Dir zeig ichs.

Das Biest stellt sich mit beiden Pfoten wahlweise auf die Bettkante und schlägt mit ihrer Pfote nach mir.(oftmals stehe ich dann auf)

So,ich will weiter schlafen ... Sie schlägt nochmals zu,und wenn das auch nicht hilft kommt sie ins Bett gehüpft sitzt vor mir und lässt sich fallen wie ein nasser Sack.
    Bääääm ( 30 Kilo die ins Bett fallen) Meisten's sitzt sie dann auch mit ihrem Popo auf mir drauf :D Das fallen lassen wird dann auch gerne 2-3 mal wiederholt.Dann macht sie auf mega süüüüüß und fängt an sich an mich zu drücken, und es wird ganz lieb gekuschelt.Das wars also für mich,und ich stehe auf und wir gehen unsere erste Runde.

Sie ist jetzt mittlerweile 10 Monate alt,ob ich jemals irgendwann auschlafen kann? :p

• Meist wecke ich ja Louis und dann streckt sich der Herr erstmal ausgiebig und guckt mich dann richtig faltig verknautscht an, ey alte was gibts? :D
    Andersherum kommt er dann ganz nah an mein Gesicht und checkt erstmal Frauchens LAge ab, ah die pennt noch. Dann fängt er an zu Brummen vor meinem Gesicht und wenn ich dann Augen auf mache wird erstmal losgeschlabbert...bäh

• Boah wie süüüüüüüüüüüüüß...

Da ich früh aufstehe...bin momentan ICH diejenige welche die Hunde brutal weckt....aber dann kommt die Retourkutsche am Wochenende.

Alanna legt sanft den Kopf auf MEINE Bettseite evtl (besonders im Winter) kommt sie ins Bett zum Kuscheln.

Unser Pflegi Balto ist da recht brutal...er öffnet die Augen und YEAH was kostet die Welt PAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY

Er kommt also ins Schlafzimmer geflitzt und gurrt... und gähnt... stellt sich mit den Vorderläufen auf MEINE Bettseite...wedelt sich nen heissen (der ganze Balto wackelt dann)... und schlägt mit einer Pfote auf die Matratze :mute:

Noch Fragen?

:D

• Henry weckt mich nicht. Der ist froh, wenn ich ihn morgens in Ruhe lasse. Der feine Herr ist ein Langschläfer. Oftmals muss ich ihn regelrecht aus seinem Bettchen schmeißen, weil ich befürchte, das Tier könnte platzen. ;)

• Wenn Aika bei mir im Bett liegt, dann weckt sie mich selten - höchstens durch ganz nahes rankuscheln :herzen1:

Wenn sie in ihrem Körbchen schläft: rumrennen, fiepen, Nase ins Gesicht stecken, rumrennen, fiepen :roll:

• KÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH :D Schön zu wissen das es mir nicht nur so ergeht.
    Ihr Party veranstaltet sie erst wenn wir wieder nach unserer Gassirunde kommen.
    Meist schläft mein Männe noch,aber das ändert sie schnell und auch sehr Brutal.
    Sie hüpft diesmal auf seine Bettseite rein,und stolpert Extra über seine Juwelen.
    Ich hör dann nur noch ein lautes schreien AUAAAAAAAA,und dann weiss ich ok Männe ist auch wach.
    :lol

• Wenn Blue die Möglichkeit dazu hat, mich zu wecken, dann stupst sie mir sehr nachdrücklich ihre feuchte, kalte Nase, vorzugsweise ins Gesicht oder in den Nacken. :D

• Zitat

Ich stell mich also weiterhin tot.Jetzt wird sie unruhig und kommt ganz nah an mich ran ( ich bemerke das natürlich garnicht)

:lachtot:

Ich stehe vor dem selben Problem wie du! Unsere Motte ist bald 9 Monate alt.. Unter der Woche wecken wir sie, weil wir immer so früh losfahren. Ist wirklich ein Kampf sie zum Aufstehen zu bewegen!
    Zur Strafe dürfen wir am Wochenende dann nicht ausschlafen. Zwischen 7.30 und 8.30h werden wir geweckt. So ne Stunde bevor sie anfängt richtig Theater zu machen kommt der kleine Liebestöter erstmal schön zwischen uns gerobbt und braucht seine Streicheleinheiten. Wenn die Zeit dann reif ist heißt es für uns auch: Bloß kein Lebenszeichen von uns geben! Einmal mit den Augen zwinkern und alles ist vorbei - Madame freut sich wie sonst was uns gibt keine Ruhe mehr. Solange bis jemand mit ihr rausgeht. :lepra:

• Guten Morgen :)

Sammy ist da ganz pflegeleicht :D Der schläft so lang wie ich schlafe.. Aber Mia hat irgendwann keine Lust mehr , und dann kommt sie erst ganz vorsichtig unter der Decke hervor und schaut ob wir wach sind.. sollten wir uns dann bewegen freut sie sich wie sonst was , grunzt und der ganze körper wackelt.. sollten wir nach schlafen oder zumindest so tun versucht sie erst mit ihrem Kopf unsere Arme zu bewegen , sind wir dann immernoch nicht wach lässt sie sich auf unser Gesicht fallen und geht auch erst runter wenn wir uns bewegen.. aber wehe wir stehen dann nicht auf.. da hat sie ne ausdauer ,mein gott :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!