-
-
Toto hat uns noch nie geweckt. Es ist immer umgekehrt und Aufstehen fällt ihm wesentlich schwerer als uns.
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noir weckt mich nicht mehr, weil ich es ihm verboten habe. Als er zu mir kam, weckte er mich andauernd und zu unmenschlichen Zeiten. Seitdem muss er in seinem Bett bleiben, bis er das Kommando zum Aufstehen bekommt. Zu 99% klappt das auch. Wenn nicht, dann taucht plötzlich ein grosser schwarzer Kopf neben mir aus, er schnüffelt ganz laut an mir und schiebt seinen Kopf unter meine Decke
-
Zitat
Noir weckt mich nicht mehr, weil ich es ihm verboten habe. Als er zu mir kam, weckte er mich andauernd und zu unmenschlichen Zeiten. Seitdem muss er in seinem Bett bleiben, bis er das Kommando zum Aufstehen bekommt. Zu 99% klappt das auch. Wenn nicht, dann taucht plötzlich ein grosser schwarzer Kopf neben mir aus, er schnüffelt ganz laut an mir und schiebt seinen Kopf unter meine Decke
Mit wegschicken hab ich es auch schon versucht,dann ist sie aber total beleidigt.
schnauft ganz tief,legt sich vor unser Bett und schaut mich an als ob die Welt untergeht.Dann lieber Zeit schinden indem ich mit ihr Kuschel.
-
kaja schaltet das licht an
vor allem sonntags wenn wir länger schlafen (wollen würden) als normalerweise
-
Mein kleines Wuselmonster kommt ganz langsam aufs Bett gekrochen und legt sich erstmal ganz nah an einen ran & will kuscheln. Meistens kommt er auch an und schlabbert einem erstmal komplett durchs Gesicht
danach springt er wieder vom Bett und rennt wie bekloppt durchs ganze Haus, hin & her
-
-
Gar nicht, würde ich ihm auch nicht geraten haben! Schlaf ist heilig!
Wenn wir in der Woche um fünf aufstehen, bequemt er sich meistens gar nicht aus seinem Körbchen raus und kommt erst in Wallung, wenn ich um sieben meine Tochter zum Bus bringe und ihn gleichzeitig zum Lösen mit raus nehme.
Am Wochenende, wenn wir später aufstehen, ist er meistens schon wach und wartet geduldig, bis wir runterkommen.
-
Also morgens wenn ich mich für die Schule fertig mache, schläft Nero weiter bis wir eine Runde gehen. Während ich in der Schule bin pennt Nero den ganzen Tag und wartet bis ich wieder da bin. Dann hat er auch ausgeschlafen und wir machen was. Am Wochenende schläft er meistens so lange wie ich, aber wenn ich ihm zu lange schlafe dann quakt er so laut bis ich ihn ansehe und dann freut er sich.
-
Wenn ich das hier lese kommt schon richtig Vorfreude auf ...
-
Da Mo ein Langschläfer ist und vor 10 Uhr selten aufsteht, weckt er mich nur, wenn er Nachts unter meine Bettdecke will.
Als Welpe setzte er sich dabei gaaaaanz dicht neben meinen Kopf und starrte mich so lange an, bis ich wach wurde und ihn unter meine Decke gelassen habe. Irgendwann bemerkte er dann,dass ich viel schneller wach werde, wenn er mir während des Anstarrens noch einige Male kräftig ins Gesicht atmet.
Aber vor ein paar Monaten stellte er fest, dass ich sofort wach werde, wenn er anfängt zu schmatzen, seitdem hab ich meist mehrmals pro Nacht ein laut schmatzendes Hundekind direkt an meinem Ohr kleben
Bin ja mal gespannt, was er sich einfallen lässt, wenn ihm das auch nicht mehr schnell genug gehtLG
-
Die ersten 2 Monate:
Wecker klingelt: JUHUUUUUUUU FRAUCHEEEEN AUFSTEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN LOOOS JETZT!!!!!! JETZT?? JEEEEEETZT???
Mit Strecken, dabei die Pfote wahlweise durch mein Gesicht oder über meinen Arm ziehen.... oke, spätestens DA war ich dann wach... AUTSCHN!!Und jetzt??
Wecker klingelt: Ein Auge geht auf. Aufstehen? Nä. Du spinnst... Schau mal wenn wir kuscheln, bleibst du liegen. Mach einfach wieder die Augen zu, Frauchen. So ist gut... Schöön weiterschlafen...
Was ich da schon verpennt hab die ersten WochenUnd wenn der Wecker nicht klingelt.... werd ich wachgeglotzt. er liegt neben mir und guckt mich so lang an, bis ich aufwache. und dann wird gekuschelt. Wenn er aber dringend muss und keine zeit zum Kuscheln hat, wird gewinselt.
Hach ich liebe meinen schwarzen Engel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!