Heilbronner Hundetreff-wer hat Lust???
-
-
Hallo,
Ich würde gerne mal hier in der gegend ein Hundetreff organisieren. Nur hab ich leider feststellen müssen, das fast keiner aus meiner Gegend kommt. Alle sind mind. 40min von mir entfernt.
Deswegen würde ich gerne an einem zentralen Ort ein Hundetreff organisieren.
Wer mit kommen will kann ein paar vorschläge machen wo man etwas zentral machen kann und wo die Hunde frei laufen dürfen.
Ich wäre ja für den Schweinsberg. Das ist direkt beim Autobahnzubringer Untergruppenbach.
Habt ihr noch andere Ideen? Gerne auch mit Wochentag und Uhrzeit. Am liebsten an einem Samstag.
Meldet euch damit wir was gemeinsam finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
Wäre schön wenn es noch vor weihnachten klappen könnt-hätte davor nämlich Urlaub... -
Hallo,
Also Termin und Ort würden stehen.
Anmeldungen noch gerne gesehen.
Termin/Ort: 17.12. um 10Uhr beim Schweinsberg.
Wer mag kann gerne auch noch spontan dazu kommen
-
Nach langen Überlegen haben wir nun einen Termin und einen Ort gefunden. Am 17.12 um 10Uhr werden wir uns bei den Rettungshunden(Parkplatz) treffen und anschliessend eine große Runde(Mit Berg und Wald und Hügel) laufen. Bitte denkt an feste schuhe und an wetterfesten Kleider - Wir laufen bei jedem Wetter... Wie bei jedem Hundetreff bitte ich euch keine läufige Hündinnen sowie unverträgliche Hunde mit zu nehmen. Auch deswegen da ich einen unkastr. Rüde habe. Wer jetzt noch eine genaue Route von mir haben will oder genauere INFOS -meldet sich per Mail/PN kurz bei mir. Hoffen wir auf ein schönes Wetter und eine gesellige Runde. Wegbeschreibung/Staufenberger Weg ganz nach hinten direkt neben dem Autobahnzubringer.
(Trotz Verbotsschild dürft ihr bis zu den Rettungshunde durchfahren. Schild ist groß Rettungshunde Unterland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!