Hundetricks - Welche Bücher sind zu empfehlen?
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch mit vielerlei Tricks, die man seinem Hund beibringen kann.
Tricks wie etwa: Pfote-Geben, Rolle, Sich-tot-Stellen usw. sind Tricks, die fast jeder Hund beherrscht, kaum noch etwas Spektakuläres.Natürlich, ohne Frage, ist es eine heiden Arbeit, seinem vier-pfotigen Freund und Begleiter diese Tricks beizubringen, doch bin ich auch an anderen, vielleicht komplizierteren Tricks interessiert, die auch den Hund selbst fordern noch mehr fordern.
Vielleicht kennt jemand ein kleines, nettes Buch, in dem viele Tricks ausgelistet und gut erklärt sind.
Eine kleine Sammlung, auf die man gerne zurückgreifen kann, wenn es einmal draußen regnet - oder für Dinge, die man nur draußen am Besten machen kann!Ich habe mich auf vielen Seiten umgeschaut und auch in Büchereien selbst, aber dort gibt es eine Masse an Büchern, die kaum zu überblicken sind.
Darum bedanke ich mich schonmal im Vorraus für die Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetricks - Welche Bücher sind zu empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist mein absolutes Lieblingsbuch:
Viele lustige Tricks, vom Licht ausmachen, über Jacke ausziehen, bis zum Geld aus Rucksack klauen :)
-
Oh, das klingt schonmal gut - Gerade solche "alltagstauglichen" Tricks finde ich spannend und das Buch ist sehr gut bewertet... vielleicht finde ich das in einer Bücherrei oder ich bestell es mir mal auf Probe :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!