ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)

• Das ist sicher einen Versuch wert.

Ich möchte bitte noch anmerken, wie stolz ich auf mein Lilo-Tier war. Sie hat noch niemals nicht nicht versucht, ans Essen ranzukommen :-). Und da lag die soooooo brav in der offenen Box direkt neben dem Chilli-Teller - Hammer! ;)
    Die kleine Küchenarbeitsplattenkontrolle war ja nur rein der Ordnung halber ;)

• Corinna,

kannst du Fotos von Kalle und Lilo mit ihren Mantrailinggeschirren machen?
    Würde gerne mal schauen, ob wir die für ggf. erste Zugversuche nehmen könnten :)

• Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Im Wiederholungsfall würde ich gern mal probieren, ob Trailen was für Skadi wäre. Klang auf jeden Fall wirklich interessant.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, Dagga80 und Grenouille.
    Die Fotos sind klasse geworden.

Grüße Nina, Thori, Skadi

• Aber klar, gerne :smile:

Es wird sicherlich noch eines geben, wir müssen mal schauen, wenns Wetter besser/stabiler ist (dann sind die Wege nicht matschig), aber noch nicht zu warm.
    Und wo wir das machen natürlich...
    Wobei es für uns besser ist, wenn wir nicht fahren müssten, weil wir nur ein Miniauto haben, ist schlecht nen Scooter mitzunehmen...

• Mhhh ich wüsst auch noch nicht wie ich mein Fahrrad transportier. Wenns nicht allzu weit weg is von mir, würde ich Hund und Fahrrad mal so in nen Kombi schmeißen.
    Mist, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :headbash:

• Zitat

Mhhh ich wüsst auch noch nicht wie ich mein Fahrrad transportier. Wenns nicht allzu weit weg is von mir, würde ich Hund und Fahrrad mal so in nen Kombi schmeißen.
    Mist, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :headbash:

neuerdings kannste Hund(e) und Fahrrad zum Sparpreis in der Bahn mitnehmen

bisschen viel Gerödel... geht aber

Alternative (n)

Auto mit Dach- oder Heckträger für Roller bzw. Fahrrad
    oder
    Anhänger mit Hundeboxen, wo oben die Fahrzeuge draufgeschnallt werden können.
    http://www.kellner-huber.de/img/wtmetall.jpg

----------------------
    NEUEN TERMIN MACHEN!!!! :gott:
    Au ja, Miri!!! :jump:

zzt. ist doch herrlichstes Frühlingswetter... schaut euch doch schon mal nen geeigneten Grillplatz und ne schöne Fahrstrecke aus! (hoffentlich diesmal NICHT schiffbar :lol: )

Ich hab nen netten Nachbarn, der inzwischen meinen Dachträger für meinen Roller angepasst hat. Dann kann ich den endlich auch transportieren und mitnehmen. :smile:

• Hier gibt's ja einen öffentlichen Grillplatz an der Wümme. Und beim Ahauser Wehr ist auch noch einer, der sogar noch schöner ist. Könnte man u.U. in die Tour einplanen.

bungee: Ich bin mittlerweile irgendwie wieder ab vom ZHS. Hier ist einfach zuviel Wild unterwegs. Da drehen die Beagles schnell mal durch. Und das ist mir dann auch mit Scooter zu heftig. Besser, ich nehme sie einzeln ans Fahrrad (also ganz normal), das reicht ja für's Ausdauertraining. Zumal wir ja eh schon ständig Programm haben mit Agi und Mantrailing. Solltet Ihr jedoch hier nochmal was machen, würde ich's zumindest gerne mal ausprobieren. Damit ich wenigstens weiß, worauf ich verzichte ;)

• Danke für den Tipp Bungee, aber ich bin leider arme azubine und die bahn ist nur mit auto erreichbar.
    mal schauen, wenn ich ein rad abnehme, vielleicht passt es dann.

• Zitat

Danke für den Tipp Bungee, aber ich bin leider arme azubine und die bahn ist nur mit auto erreichbar.
    mal schauen, wenn ich ein rad abnehme, vielleicht passt es dann.

Dreirad?

wie.. du willst n Rad vom Auto abmontieren? :shock: :hust: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!