ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Dat kann ja keiner lesen! Vorderrad raus, mit Hinterrad voran ins Auto, Hinterrad auf Kopfstützen legen, zack passt Rad auch in nen Corsa oder Fiesta- plus Hund. Nachteil: Dreck im Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ups ja das passiert wenn man mal schnell seine gedanken gänge niederschreibt.
ja genau nepolino, so hab ich das gemeint. danke für die erklärung -
Was haltet ihr denn von Samstag, den 7.4.12? für ein Treffen bei uns in Sottrum?
So ab 14 Uhr, ungefähr?
Wer hat Lust und Zeit?
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......gehts mal bissl weniger "kurzfristig"?
-
Danihase, schlag was vor!
Ich hatte nur gedacht, dass es ja im Mai meist schon recht warm ist (zu warm)...aber ich bzw wir sind offen für Termin-Vorschläge
-
-
Nee nee....macht ihr mal, ich meld mich dann bei Dir, wenn ich wieder fit bin....bis 15.4. falle ich eh aus
-
7. 4. sieht bislang gut aus! Gibt's ein Osterfeuer? Ich sammel schon Bruchholz bei uns und könnte etwas mitbringen.
-
Ostern? klasse.. passt!
-
Schön, der harte Kern kommt also schonmal
Wegen Osterfeuer weiß ich nicht, ich denke wir dürfen hier keines machen, wegen der ganzen Bäume.
Aber ob hier im Viertel eines stattfindet, kann ich erfragen. Hab schon nen Asthaufen entdeckt...Corinna weiß das bestimmt, die wohnt ja schon länger hier.Habt ihr nen Wunsch wegen was zu essen?
Marina, schläfst du wieder hier?Ich fasse dann mal zusammen:
Samstag, 7.4.12Bungee mit 2 Hunden
NinaBerger mit 2 Hunden
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust Es sind alle willkommen!
Für die Coreybohne hab ich den kurzen Auswärtsurlaub auch schon abgeklärt^^ -
Für mich leider viel zu weit, sonst wäre ich gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!