ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Zitat
tja, da Dagga mich fressen wollen würde, hab ich Angst
ne, ich hoffe, ihr bringt schöne Bilder mit und euch viel Spaß
ich nehm dann gerne die Sonne und Wärme an dem WE, damit ihr fahren könnt
ganz uneigennützigIch soll Dir ausrichten, daß Dagga Dich nicht fressen will... die Ausrede zieht also nicht!
Sachen packen und ab geht´s!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht beim nächsten Treffen
aber Ostern ist Familie angesagt und Ostereiersuchen und so :) -
ein neues Treffen????
Ohjaaa, ich mag auch. Hab Ostern frei und würd euch gern mal kennelernen.
Wir ziehen zwar immer noch nicht (faules Frauchen) aber würden es uns gern mal genauer ansehen. -
Ja, super Brine
Ich schick die die Adresse per PN.
Also:
Samstag, 7.4. ab ca 14 UhrBungee mit 2 Hunden über Nacht?
NinaBerger mit 2 Hunden, fährt abends wieder?
Brine mit Frau und 1 Hund, fahren abends wieder -
Zitat
Ja, super Brine
Ich schick die die Adresse per PN.
Also:
Samstag, 7.4. ab ca 14 UhrBungee mit 2 Hunden über Nacht? jepp! - freu mich schon! :)
NinaBerger mit 2 Hunden, fährt abends wieder?
Brine mit Frau und 1 Hund, fahren abends wieder -
-
Ja, ich fahre abends wieder, denn Sonntag früh hole ich Osterwasser und fahre danach zu meinem Vater zum Frühstück. Da trifft sich Ostersonntag immer die ganze Familie. Muss noch sehen, wann ichs schaffe, den Osterzopf zu backen.
-
wollen wir für die Verpflegung ne Umlage machen?
Für Essen und Getränke so um die 10 Euro pro Person? Wären damit alle einverstanden?
-
Ja, also wir sind damit natürlich einverstanden Aber muss ja auch nicht 10 Euro sein, jeder kann geben was er mag.
Wir werden nun Chili Con Carne (wieder) machen und zwar mit Rindfleisch und eben Stangenbrot.
Was ihr so trinken mögt, müsst ihr kurz sagen, ansonsten hole ich Wasser medium, Cola, Fanta, Kirschsaft, Bananensaft...sowas eben, bunt gemixt. Wer was Bestimmtes mag, muss es wie gesagt nur eben schreiben.Freuen uns schon...sind gerad eben die Strecke am Fährhof gefahren...am Donnerstag soll das Wetter ja nochmal schön sein, ich denk dann trocknet der Boden gut durch, sodass er eventuellen Regen am Freitag gut aufnehmen kann. Soweit der Plan
-
Ich wünsch euch trockenes Wetter, gute Zugbedingungen, viel Spass und und und..!!
Leider auch diesmal nicht mit uns.. Josy eh krankgeschrieben, was nicht so wild wäre, aber Familie möcht uns auch mal wieder sehen und Rundfahrt - ach nee dafür fahr ich zu ungern Auto.
-
Alles faule Ausreden, ab ins Auto und los geht die wilde Fahrt
Baily muss schließich auch ins Auto...
10€ ist für uns auch völlig ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!