ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Ok, dann besorge ich alles...also auch diverse Getränke
Und Chili con Carne mit Stangenbrot gibts ja eh
Freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel Spaß und regenfreie Zeit wünsch ich euch :)
-
Zitat
Alles faule Ausreden, ab ins Auto und los geht die wilde Fahrt
Baily muss schließich auch ins Auto...400km hin, 600 von da zur Family und knapp 200 wieder heim- da bin ich tod nach. doch für euch würde ich es fast tun, hab nur frisch operiertes Meeri daheim, das morgen nochmal zum Kontrollbesuch beim Tierarzt muss. Glaub das zählt oder?
ich seh es in meiner Glaskugel es wird nicht das letzte Treffen werden. ;-) also hab ich noch Chancen.
-
Zitat
viel Spaß und regenfreie Zeit wünsch ich euch :)
Es ist sooo schade
-
Wir kommen bisher super durch und sind ganz aufgeregt wie ihr wohl alle so seid
Bis gleich -
-
Es war/ist super
Brine, hat echt Spaß gemacht mit euch! Ihr seid klasse und ich bin in Baily verliebt!
Nina, ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen...deine Apfelchips sind der Knaller, danke dass du sie hier gelassen hast
Ich hab schonmal nen Bilder-Vorgeschmack...
Bungee und Sammy von Marina, die sind auch noch hier
Monty ist jetzt erschöpft in die Federn gefallen und auch Denyo schnarcht zufrieden^^
Wir sitzen nun noch bei nem Gläschen Wein zusammen :-)Morgen scootern Marina und Björn nochmal, mehr Bilder gibts morgen auch...
Frohe Ostern alle zusammen! -
wunderschöne Porträts von wunderhübschen Wuffs! wo ist Denyo dabei? auch Denyo sehen möchte..
mit dem Wetter scheint ihr ja Glück gehabt zu haben. Seh zumindest Sonne. ;-)
viel Spass euch noch!
-
Ich steuer auch schon ein paar erste Bilder bei...
-
Monty beim Joga ist einfach cool
-
Schöööööööne Bilder....
Aber wo bleiben die Geselligen Mensch/Hund Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!