ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Darf ich Mensch/Hund Bilder einstellen??
Oder möchte Jemand nicht gezeigt werden?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für mich und Thori und Skadi ist das völlig OK
War ne gelungene Aktion :)
-
Zitat
Also für mich und Thori und Skadi ist das völlig OK
War ne gelungene Aktion :)
Ich hab zwar nicht viele gemacht, aber immerhin
Gruppenfoto klappte leider nicht ganz.Und immer hat die blöde Schlepp Knoten
Ich habe keine Ahnung was ich da vor hatte
Der Güllehund kam schnell wieder, als der Traktor auf ihn zu fuhr.
-
Haha, die Gülleaktion war so cool
Dicht gefolgt von Montys Schleppleinensalto^^ Bevor er wusste, wie ihm geschieht, stand er schon wieder...Ganz am Anfang:
Thori, kommst du runter vom Geländer!!? (sie hat nach Frauchen Ausschau gehalten)Monty hat Baily ganz schön angeprollt anfangs
Hier wollt Baily mal schauen, was das eigentlich für ein mürrischer alter Sack ist
Und Denyo wollt sich Baily mal genau anschauen^^
Gruppenfotoversuch, Baily wollt so gern mit Denyo spielen^^
Sieht aus, als würden sie auf den Bus warten
Gleich gehts weiter...
-
Zitat
gleich gehts weiter
JAAA!!! Lechz! bisheriger Favorit- Denyo auf der Holzterasse mit dem "ich bin der schönste Blick"…
Doch auch Gruppenfotos schauen super aus. Süss find ich ja Skadi.. also Nina wenn du ihn mal nicht mehr wollen solltest..
-
-
bungee garnicht dabei gewesen unterwegs?
-
Bungee kam leider erst später und wir sind recht früh wieder gefahren. Also konnte ich Sie nicht wirklich kennenlernen und auch kein Foto schießen.
-
Danke, Nepolino
Manu, Bungee kam später, war bei dem ersten Spaziergang nicht dabei.
Sorry, dass die Bilder so durcheinander sind^^
Baily und Thori haben gedaddelt
Die drei ZHSler startklar, bzw Björn ist nicht mit drauf, einer musste ja das Foto machen...
Links Nina mit Thori und Skadi (übrigens ein Mädel, Nepo), rechts Marina mit Bungee und Sammy und vorne DenyoEin Bild hab ich nur vom Ziehen, da gings durch Sand *uff*
Marina mit Bungee und Sammy -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!