ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)

• Süüss!! :herzen1:

Ich nehm auch Mädchen Nina.. Geschlecht ist uns egal.. und eigentlich ist es ja logisch das Skadi ein Mädchen ist :D - soviel Niedlichkeit kann nur ein Mädchen haben. :p

Mit dem Sand könnt ich mich ja fast daheim fühlen.. :hust:

• Vielen, vielen Dank für dieses schöne Wochenende und die tollen Fotos!!! Ist für mich persönlich auch mal sehr schön, meine Viecher von vorne zu sehen und nicht nur den Allerwertesten :)
    Die Landschaft bei euch ist echt traumhaft. (Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch wieder besser ausgerüstet sein werde, was die Kamera(s) angeht, so dass ich mich fototechnisch revanchieren kann.)
    Hach, war das n schönes Ostern. :jump:
    Könnte man direkt so als "Zughunde-Ostertreffen" beibehalten (vll. dann schon Karfreitag, da ist eh immer "tote Hose" und niemand hat familiäre Verpflichtungen?)
    Nachdem meine Mäuse auf den Sandwegen so geackert haben, hab ich ihnen erstmal ne Woche Pause gegönnt.
    Ostermontag haben wir alle drei gemütlich zuhause auf dem Sofa gechillt ;)

P.S.
    Hatte leichte Zugangsprobleme, konnte deshalb eine Weile nicht posten... (Router läuft jetzt aber wieder.)

Ach ja, die Erde ist DOCH in unterschiedlich gekrümmt: Hinweg für mich 2 Stunden - obwohl kein Stau, allerdings viele Baustellen (deshalb kam ich auch zu spät), Rückweg 1 Stunde, 14 Minuten :headbash:

• Zitat

Darf ich Kalle ja gar nicht erzählen, dass "seine" Bungee hier war, während wir unterwegs waren ;)
    Offenbar hattet Ihr viel Spaß - schön!

jepp, vor allen Dingen auch noch "stehig" :lol: Hatte Kalle am Sonntag nich die Nase oben? Björn und ich sind bei euch ja vorbeimarschiert, haben sogar Hottehüs gestreichelt. Björn meinte, du hättest Osterbesuch. Sonst wären wir bei euch reingeschneit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!