ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Zitat
Jaa, ich sag: gerne Ich will ja auch wen zum Quatschen haben^^
Juchuu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre ich als Nichtnorddeutscher auch willkommen? Eventuell? Kann noch nichts zusagen, doch als Liebhaber der norddeutschen Landschaften und langjähriger Bewohner dieser, wär ein Besuch da doch was feines.. Dezember, Bremer Weihnachtsmarkt, schöne Touren durch die Heide.. seufz.. Da es für mich aber doch 3-4 Stunden Fahrt wären und ich nicht so gern Langstrecken fahre- jedenfals nicht 2 mal an einem Tag, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit was feines.
-
Von uns aus ist das auch nicht so weit. Hast du schon an einen Termin gedacht? Wenns um HouseWarming geht - sollen wir n bisschen Essen, Trinken, Deko mitbringen?
Grüße NIna
-
Ouha...
Erstmal tschuldi an Miri !
Und groooßes DANKE an den "Frauenflüsterer" BastiIch denke, daß Übernachten kein Problem ist.
Natürlich ist jeder willkommen!
Gegen Essen, Trinken etc. mitzubringen hab ich natürlich nix... -
*schubs*
-
-
Also, ich wäre ja für Januar.
Vielleicht das WE vom 8.?Ihr, die Interesse habt, könnt ja mal schreiben, welches WE ihr im Januar Zeit habt/keine Zeit habt.
-
Am 8. oder am 7. ?
Weil am 6, feier ich meinen 30. es könnte sein das ich dann nicht
sooooo gesprächig sein werde -
Da sicherlich jemand auch mit Übernachtung kommen möchte, wäre Samstag (7.1.) ja am besten.
Meinst, das packste?Andere WEs gehen aber auch, drum frag ich ja...
-
Zitat
Da sicherlich jemand auch mit Übernachtung kommen möchte, wäre Samstag (7.1.) ja am besten.
Meinst, das packste?Andere WEs gehen aber auch, drum frag ich ja...
Ich werd mich bemühen
Nee ich will da bei der Wochenendplanung nicht im Weg stehen.
Ich bin ja "nur so" dabei ohne ZHS und so -
mmh schwierig zu sagen- ich weiss immer erst recht kurzfristig wie ich arbeite. Aber macht euch da nicht soviel Gedanken, gewünscht hab ich mir 14/15 & 28/29 frei, im Normalfall klappt das auch, doch verlasen kann man sich nicht drauf. Macht euch einen Termin und dann seh ich ob ich mich/ uns mit dran hängen kann ok?
Gibts bei euch dann auch vieeel Landschaft für einen tollen Ausflug? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!