ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Landschaft... Feldwege... Wald... Fluss ist alles im Überfluss vorhanden!
Dort gibt es kaum Autos etc. , nur Natur!
Wie lange Denyo ziehen darf, weiß ich noch nicht, da er ja erst noch (wieder) im Training ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich peile jetzt mal Samstag, 7.1.12 an und Samstag, den 14.1....
Um nen Anfang zu bekommenTragt doch bitte mal in eine Liste ein, wann ihr könnt. Ihr könnt auch ein anderes WE ergänzen. Wir können eigentlich jedes WE^^
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80Sa, 14.1.
Grenouille
Dagga80 -
Zitat
So, ich peile jetzt mal Samstag, 7.1.12 an und Samstag, den 14.1....
Um nen Anfang zu bekommenTragt doch bitte mal in eine Liste ein, wann ihr könnt. Ihr könnt auch ein anderes WE ergänzen. Wir können eigentlich jedes WE^^
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
BungeeSa, 14.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (dieser Termin wär mir lieber.. weil ich doch einiges umorganisieren muss -
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee
CorinnaSEndlich mal ne Party, von der ich zu Fuß nach Hause kann - juhuuuuuu!
Mal so am Rande: Wieviele Hunde ziehen denn in das Haus ein?
-
Zitat
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee
CorinnaSSa, 14.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (dieser Termin wär mir lieber.. weil ich doch einiges umorganisieren mussSuper
Ich freu mich schon total. Corinna, du hast es ja wirklich nicht weit, hihi.Bitte alles zitieren und euch einfach dazuschreiben, dann bleibts übersichtlich
-
-
Zitat
-
Mir wären beide Termine (7. und 14.) recht, nur am letzten WE im Januar habe ich keine Zeit.
-
Zitat
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee
CorinnaS
NinaBergerSa, 14.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (dieser Termin wär mir lieber.. weil ich doch einiges umorganisieren muss
Merle110 (vorrausgesetzt mein Auto macht mit und es gibt keine Schneekatastrophe
NinaBergerUii, klasse
Merle, kannst du am 7. also nun doch nicht (definitiv?), wegen deinem Geburtstag?
Und Corinna, du kannst nur am 7.?Wir haben gedacht, abgesehen von den Draußenaktivitäten mit den Hunden könnte man ja bei uns was essen (wir haben an sowas wie Chili con Carne, Pizza (Vorteil ist, man kann sie ja belegen wie man mag, dann ist für jeden was dabei) oder Käse-Lauch-Hack-Suppe gedacht.)
und abends vielleicht gemütlich bei einem Wein nen Spieleabend machen, einfach nur quatschen oder auch einen Hunde -Film schauen.Können wir ja alles noch hier beschnacken Achso, und später müssen wir natürlich noch wissen, wer bei uns übernachten will und wer wie viele Hunde mitbringt^^
-
Ja, ich könnte nur am 7., weil ich am 14./15. an einer Fortbildung bin.
An ZHS-Aktivitäten kann ich ja mangels Ahnung und Equipment leider nicht teilnehmen. Aber wir könnten z.B., falls Interesse besteht, mit den anderen Hunden bei mir im Garten longieren.
Am 8. hab ich Mantrailing, also allzu doll versacken sollte ich abends möglichst nicht -
Aber orientiert Euch nicht an mir! Wir sehen uns ja künftig eh dauernd :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!