ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Jaaa Brine
Wir nicht ZHS ler erkunden dann einfach die Gegend während die
anderen fachsimpelnAlso ich komm nur mit Merle.
Für den Opa wäre das wohl zuviel.
Wir fahren wieder nach Hause -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Merle, wie weit ist es dann noch Arko?
-
Ca. 200 km
Also ca. 2,5 Stunden zu fahren. -
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (Termine umgeschichtet, hier hab ich definitiv Zeit)
CorinnaS
NinaBergerSa, 14.1.
Grenouille
Dagga80
Merle110 (vorrausgesetzt mein Auto macht mit und es gibt keine Schneekatastrophe), ein Hund: Merle
NinaBerger
(nepolino evtl)
Brine ( Oh ich war verrutscht Wir kämen mit zwei Menschen und einem Testosterontransporter und würden wieder heimfahren)So sieht es aus.
Ich wäre dafür, dass es einfach zwei Treffen gibt
Ich würde euch bitten, noch hinter euren Namen zu schreiben, ob ihr hier schlafen wollt/müsst und wie viele Hunde ihr mitbringt.
Bei Merle110 hab ich es einfach mal hintergeschrieben, weil sie es hier ja schonmal sagte.Würden also zwei kleine Treffen sein, wer kann und will, scootert mit Björn ne Runde, wir anderen gehen spazieren und klönen. Essen gibts natürlich auch
-
Ich würde noch eine navifähige Adresse brauchen. Wir kommen mit 2 Hunden und ggf 1 Kind und fahren abends wieder zurück nach Hause.
-
-
Sa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (Termine umgeschichtet, hier hab ich definitiv Zeit)
CorinnaS (schläft zuhause, ggf mit 2 Hunden da)
NinaBerger (2 Erwachsene, 2 Hunde, ggf 1 Kind, fahren abends wieder nach Hause)Sa, 14.1.
Grenouille
Dagga80
Merle110 (vorrausgesetzt mein Auto macht mit und es gibt keine Schneekatastrophe), ein Hund: Merle
NinaBerger
(nepolino evtl)
Brine ( Oh ich war verrutscht Wir kämen mit zwei Menschen und einem Testosterontransporter und würden wieder heimfahren)NinaBerger, bekommst ne PN mit der Adresse
Hab dich mal für den 7. eingetragen, denn du machst ja auch ZHS und da kommt Bungee ja auch... -
macht ihr das Treffen an beiden Wochenenden oder habt ihr euch für einen Termin entschieden?
Wenn ja, für welchen?
-
Zitat
Würden also zwei kleine Treffen sein, wer kann und will, scootert mit Björn ne Runde, wir anderen gehen spazieren und klönen. Essen gibts natürlich auchWenns euch nicht stört, sinds dann eben zwei kleine Treffen....Ihr könnt ja leider sehr unterschiedlich. (Aber so ist das ja immer bei Treffen , bloß sinds ja hier so wenig Leute)
-
supi,
schickst du mir Anfahrtbeschreibung, Adresse und Telefonnummer von euch per PN?Um wieviel Uhr sollen wir denn am Samstag da sein? Könnten wir ggf. bei euch übernachten?
-
Ja, ihr könnt hier pennen. 2 Menschen, 2 Hunde?
Samstag gegen 13 Uhr wär gut, wenn das geht. Auf jeden Fall ist es ja nicht ewig hell draußen.
Ich hoffe, es ist wenigstens trocken Heute ist hier totales Sauwetter, Regen und Wind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!