ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Dann komm ich Samstag so 13/14h mal zu Euch rüber, ja? Lasse die Hunde dann aber zuhause. Wo muss ich denn da klingeln? Ich seh nur immer die große Garage unten - aber da gibt's doch sicher auch eine Haustüre
Also einen kleinen ZHS-Test würde ich schon wirklich gerne mit meinen Hunden machen, falls wir das mit der Ausrüstung hinbekommen. Ansonsten gehe ich auch gerne mit spazieren. Bei Verträglichkeit könnten die Hunde sich auch mal zwischendurch in meinem Garten austoben - ist ja alles eingezäunt. Da kein Frost ist, steht jetzt statt des Longierkreises wieder ein kleiner Agi-Parcours, falls wer Lust hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, Corinna
Also, du kannst den Tannenweg reingehen, dann von hinten ans Haus. Oder aber von vorne (wo das Carport ist) und dann einfach den kleinen Steinweg am Haus langgehen. Da sind die Türen und an unserer Klingel stehen unsere Namen.
Kann ich dich heute Mal kurz besuchen? Oder sonst die Tage? Mach mir Sorgen um meinen Zwergenhund und würd gern mal bissl schnacken. Vielleicht kennst du dich ja mit Epilepsie ein bisschen aus, oder aber ich lenk mich bei dir nur ein bisschen ab?
Ich schick dir ne PN -
Leider muss ich euch sagen, dass ich den 14.1. als Termin streichen werde.
Hab nun lange überlegt und mit Björn gesprochen...denn ich hatte mich sehr auf euch gefreut. Auf alle.
Für die, die nur am 14. können, ist es wirklich sehr schade.Aber da Corey momentan so wenig Stress wie möglich haben soll (wegen den epileptiformen Anfällen), habe ich mich so entschieden.
Am 7. bleibt das Treffen bestehen, dann ist es eben nur ein kleines
Da bringe ich Corey von Samstag früh bis Sonntag zu meinen Eltern. Ich habe nur ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich ihn die Woche drauf schon wieder wegbringe.
Ich denke, das könnt ihr verstehen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!Also bleibt es nun hierbei:
ZitatSa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (Termine umgeschichtet, hier hab ich definitiv Zeit)
CorinnaS (schläft zuhause, ggf mit 2 Hunden da)
NinaBerger (2 Erwachsene, 2 Hunde, ggf 1 Kind, fahren abends wieder nach Hause) -
Nur 1 Erwachsener, mein Gatte hats nicht so mit Hunden und Outdoor. Sollen wir was Essbares/Trinkbares mitbringen?
-
Sorry, lese das jetzt erst.
Mit Epilepsie kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich weiß nur, dass es verschiedene Formen gibt und es wichtig ist, das erstmal herauszufinden.
Kannst gerne morgen Nachmittag mal vorbeischauen, wenn Du magst. -
-
Ok, Corinna
ZitatSa, 7.1.
Grenouille
Dagga80
Bungee (Termine umgeschichtet, hier hab ich definitiv Zeit)
CorinnaS (schläft zuhause, ggf mit 2 Hunden da)
NinaBerger (1 Erwachsene, 2 Hunde, ggf 1 Kind, fahren abends wieder nach Hause)NinaBerger, habs mal geändert.
Mitbringen? Hm, Getränke könnt ihr gern mitbringen Björn und ich kümmern uns dann um das Chili con Carne (wer das nicht mag, schreit bitte Alarm! ). -
Zitat
Leider muss ich euch sagen, dass ich den 14.1. als Termin streichen werde.
Hab nun lange überlegt und mit Björn gesprochen...denn ich hatte mich sehr auf euch gefreut. Auf alle.
Für die, die nur am 14. können, ist es wirklich sehr schade.Aber da Corey momentan so wenig Stress wie möglich haben soll (wegen den epileptiformen Anfällen), habe ich mich so entschieden.
Am 7. bleibt das Treffen bestehen, dann ist es eben nur ein kleines
Da bringe ich Corey von Samstag früh bis Sonntag zu meinen Eltern. Ich habe nur ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich ihn die Woche drauf schon wieder wegbringe.
Ich denke, das könnt ihr verstehen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!Kein Problem ihr Beiden. Am 7. sind ja auch mehr sichere Teilnehmer, das ist schon ok.
Nun muss ich nicht mehr grübeln ob ich mich trotz Sonntag Nachmittag wieder arbeiten auf den Weg mache. obwohl ich mich auch gefreut hätte.. :/ Aber Arbeit.. diese Woche Samstag, nächste Woche Sonntag.. Komplettes Wochenende frei, erst Ende Januar. Vielleicht kriegen wirs mal nachgeholt, das Jahr ist ja noch lang und ihr zieht doch sicher so schnell nicht wieder dort weg gell? -
Mit ZHS und ausgedehnten Spaziergängen, das wird aber Essig, oder? Steht ja alles unter Wasser oder ist mit Holzbruch dicht.
Bei mir sind heute übrigens 2 Tannen abgeknickt und in die Einfahrt gekracht. Zum Glück ist nichts weiter passiert, ich war da grad mit den Hunden eine kleine Runde. -
Klar bleiben wir hier wohnen
Corinna, das ist ja übel mit den Tannen! Mir war bei den Gassigängen auch immer mulmig...
Hast du morgen Zeit, mit uns (oder nur mit Björn, mal schauen wie es Corey geht) mal ne Runde zu laufen? Irgendwo muss es doch unüberschwemmt sein? *hoff* Im Wald oder beim großen Fährhof?
Dass man wenigstens ne kleine Runde kennt, die man fahren könnte?Oder denkst du, das ist hoffnungslos? Du kennst dich hier ja besser aus...
-
hoffe ihr hattet trockenes Wetter und viel Spass gemeinsam. :-)
ein kleiner Bericht und paar Bildchen wären toll sobald bissl Zeit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!