ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Trocken? Aehm.......;)
Aber schön war's trotzdem, fand ich. Die Hunde haben sich alle prima verstanden. Nur mein Kalle war ein kleiner Störenfried, weil er sich unsterblich in bungee verliebt hat.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerad ist "Bungee" abgereist...
Wir fanden es auch supertoll trotz des miesen Wetters. Naja, der warme Punsch hinterher schmeckte dann doppelt gut
Corinna, Kalle war halt berliebt, was soll man gegen die Liebe schon ausrichten?^^
Dafür hat Monty allen fast einen Tinnitus beschert...Fotos hab ich paar gemacht, die lade ich bald hoch. Leider ist meine Cam für tristes Wetter nicht so gut geeignet, aber ein paar Brauchbare sind dabei, denk ich.
-
Ach, so lange war sie noch da? Hatte auf dem Heimweg vom Trailen noch überlegt, ob ich kurz vorbeischauen soll. Aber ich dachte, Ihr werdet Euch ausruhen Wo wart Ihr denn heute noch unterwegs?
-
Hallo ihr Lieben,
bin grade wieder zuhause. Das Treffen schreit förmlich nach Wiederholung! (und besserem Wetter!!! )
Es war so eine ausgesprochen nette, freundliche, heimelige und angenehme Atmosphäre, die, glaube ich, alle gerne wieder genießen würden.
Dagga und ich haben heute nachmittag doch noch einen super Trail ausfindig gemacht, den wir dann auch gefahren sind. Er durfte sich auch mal ein Stück von meinen beiden ziehen lassen...Nina, schade, dass du nur gestern Zeit hattest, ich glaube, ihr hättet die Fahrt bestimmt sehr genossen.
Grüß mal Onno ganz lieb von mir und gieb ihm, wenn er wieder zuhause ist, nen ganz dicken Schmatzer von mir!
Der Kleene ist echt coool!!Nachdem wir bis morgens kurz vor zwei noch geklönt hatten, wurde dann am Sonntag ausgiebig und lange gefrühstückt, wodurch wir nun unsere Mantrailingaktion doch noch etwas verschieben müssen. In der Zwischenzeit kann Corinna ja schon mal Fotos einstellen von ihren Mantrailing-Geschirren. Dann können wir mal schauen, ob die sich ggf. für ne kleine Zugeinlage eignen.
So wie Kalle hinter Bungee hinterher ist, hätte Samstag tatsächlich nur noch ein passendes ZUggeschirr (statt Halsband und Leine) gefehlt
-
Zitat
Fotos hab ich paar gemacht, die lade ich bald hoch. Leider ist meine Cam für tristes Wetter nicht so gut geeignet, aber ein paar Brauchbare sind dabei, denk ich.
nu stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel -- da sind ein paar tolle Aufnahmen von den HUnden bei rausgekommen. :)
-
-
Ts, ts, ts - wer macht sich denn da über den armen Kalle lustig? So geht das aber nicht! :-)
Ich warte aber auch schon gespannt auf die Fotos! -
ich bin mal so frei und fang an,
(- hab die Fotos nämlich auf DVD mitbekommen )auf diesem Weg Dank an Corinna, in deren Garten sich die Wuffels nach Herzens Lust austoben durften und die den Menschen heißen Tee für die durchgefrorene Glieder reichte.
Und ein Hoch auf Björn und Miri, die in deren Wohnzimmer alle 7 bis 8 (nicht ganz kleine )Hunde entspannt geparkt waren, als wir dort in gemütlicher Runde zusammen saßen ;DDas sind die Hauptakteure:
Denyo von Dagga und Skadi von Nina
Bungee und Sammy
von BungeeKalle von Corinna (etwas kopflos ) und Monty von Grenouille
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!