Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Richtung Allendorf wollte ich eh mal laufen, sobald ich wieder laufen kann.
Bewundere jedes mal die Strecken richtung Wetzlar, wenn ich zur Autobahn fahreIch wohn ziemlich genau in der Mitte zwischen Lahnseite und Bergwerkswald, brauch so 5-10min um auf den Wiesen/im Wald zu sein und so ein selbstmordgefährdetes Kaninchen ist mir auch gleich am ersten Abend begegnet und Mika, der noch nie vorher gejagt hat, hinterher ab zu den Bahngleisen
Zum Glück hat er es sich noch vor den Gleisen anders überlegt und ist seitdem auch keinem Kamikazekaninchen mehr gefolgtIm Markwald/Bergwerkswald hab ich allerdings noch keine schönen Wege gefunden, dass muss ich mitte Januar mal in Angriff nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, für die schönen Strecken im Bergwerkswald muss man ein bisschen weiter laufen, die meisten Wege dort verlaufen eher schnurgerade, aber das kann auch mal schön sein, obwohl ich sowieso lieber im Feld spazieren gehe als im Wald... (zu doof, dass ich von mir aus eigentlich nur Wald vor der Haustüre hab ;-) ).
Übrigens alles gute für die OP, hoffe du erholst dich schnell.
-
Huhu,
wann gibts denn mal wieder ein Treffen? Habe momentan noch ein wenig Freizeit bis die Vorlesungen wieder anfangen.Also irgendwelche Vorschläge?
-
Huhu,
Frohes Neues noch
Ich lauf immernoch mit ner Krücke rum und das wohl mindestens noch bis zum Vorlesungsbeginn...
Von daher fall ich immernoch aus -.-LG
-
wir laufen derzeit in kleinen gruppen um Hungen ! falls sich jemand anschliessen will
-
-
Wäre auch mal wieder dabei, gerne auch einfach ne Runde durch den Wald. In Caspars Fall dann halt an der Leine.
-
Hallo Ihr lieben ...Meine Jungs (Rex und Rich) und ich würde gerne im raum Gießen oder Staufenberg mit Jemand nettem Spazieren gehen ...Die beiden sind recht verträglich bis auf Rich der ab und zu mal den dicken Markiert obwohl er langsam wissen sollte das er als Yorkscher Shi- zu Terrier nicht viel ausrichten kann :D:D
Freue mich auf nette Leute :-)))
-
Huhu zusammen,
falls der Thread noch aktuell ist......
Ich wohne zwar (noch) nicht im Raum Gießen, bin aber mehrmals die Woche dort in der Gegend (Langgöns) und würde mich über "Fremdenführer" dort beim Gassi freuen....
Alternativ geht auch ein Treffen entlang der A 45 von Altenstadt bis Gießen-Lützellinden, sofern es nicht zu weit von der Autobahn weg ist.Ich habe 2 verträgliche Dalmatinerhündinnen von 3,5 und 1,5 Jahren.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf 2 verrückte Punktehunde....
-
Hallo,
Ich wuerde gerne wieder mal in Begleitung anderer Hunde& Besitzer spazieren gehen.
Bevorzugt, hinterm neuen Friedhof, im Bergwerkswald oder an den Wieseckauen.LG Anna
(Bis nach Luetzellinden schaffe ich es leider nicht :/) -
Ich wäre auch mal wieder gerne mit von der Partie. Wer hätte Zeit und Lust? Vielleicht sogar dieses Wochenende? Natürlich auch gerne unter der Woche. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!