Spazieren gehen im Raum Gießen

• Hallo,
    wir sind neu im Forum und wohnen in Gießen Lützellinden.
    Wir haben unsere Hündin Ambar (Retrievermix) seit September aus Spanien. Sie ist eine wilde Hummel und tobt gerne und wild mit anderen Hunden. Wir suchen daher Hundekumpels, die ihr körperlich gewachsen sind und die genauso gerne wie sie toben und rennen.
    Momentan arbeiten wir noch an ihrem Jagttrieb, so dass wir sie akutell nur an der Schleppleine toben lassen können, das stört sie aber nicht weiter.
    Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte sich mit uns zu verabreden.
    Liebe Grüße und bis dann und ein freundliches Wuff von Ambar

• Ich freue mich immer, wenn ich hier in Rödgen jemanden Treffe mit dem Kito mal so richtig balgen kann. Wenn dir eine Fahrt hierher nichts ausmacht, können wir uns gerne mal am Wochenende treffen.

Ich kann leider das Rudel (5 Hunde nehme ich meistens mit) nicht komplett ins Auto packen und gerade Kito kennt Autofahren noch gar nicht. Wir üben allerdings grad dran. Insofern könnte ich viellecht bald auch mal mit dreien der Bande woanders hin kommen.

• Hätten ein, zwei oder auch mehrere von euch vielleicht mal Lust, am Wochenende durch den Wald zu wandern? Meine jetzt nicht zwingend dieses WE, sondern so generell. Einfach mal so 10-15km laufen mit ein paar Hunden.

• Grundsätzlich sind wir da gerne dabei. Ambar hätte da sicherlich ihren Spaß
    Vielleicht könnte man es auch noch mit unserem zweiten Hobby Geocachen verbinden und da eine schöne ausgesuchte Route laufen.
    Liebe Grüße aus Gießen

• Ich hab von Geocachen keinen Plan, aber mein Freund wollte das immer schon mal machen und wäre wohl mit Feuereifer dabei. Ich mach dann Fotos. ;)
    Wenn Du magst, kannst Du ja schon mal nach einer Strecke oder zwei schauen, vielleicht finden sich ja auch noch mehr Mitwanderer. Mein Hund muss allerdings im Wald an der Leine bleiben, sonst geht er auch auf Schnitzeljagd - leider im wortwörtlichen Sinne. :lol:

• Der Thread wird mir gar nicht mehr angezeigt :/
    Hm... 10-15km laufen... mit Rueckweg oder dieser dann auch nochmal 10-15km?
    An sich laufen wir gerne auch mal weiter, doch weiss ich grad nicht genau...

Ich warte immernoch, dass sich hier mal ganz grosse Hunde zum toben fuer Oxi melden :D

• Für den Anfang vielleicht lieber inklusive Rückweg. :lol: Man muss ja nicht gleich mit einer Halbtagestour beginnen... bringt ja nix, wenn man sich irgendwann nur noch dahinschleppt.

• Ich bin mittlerweile auch wieder mit Hund in Gießen, lange Touren(also 10-15km) kann ich allerdings nocht nicht, da spielt mein Knie noch nicht mit :/

Mika ist zwar auch nur 45cm groß, seine beste Freundin war aber ein riesen Schäferhundmix. Er kennts also sich mit großen Hunden zu balgen und gibt im schlimmsten Fall Fersengeld :lol:

Wir wohnen in Kleinlinden, da ich aber ein Auto hab bin ich relativ flexibel :D

• Wäre ich auch interessiert dran, mein Hund ist aber.... na ja. Sehr penetrant und kapiert nicht gut Absagen.

Also mit Annas (StarryEyed) Dogge versteht er sich sehr gut. Mit Damen ist es eigentlich immer sehr einfach.
    Aber er macht halt immer den super dominanten Macker bei Rüden. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!