Spazieren gehen im Raum Gießen

• Zitat

Wäre ich auch interessiert dran, mein Hund ist aber.... na ja. Sehr penetrant und kapiert nicht gut Absagen.

Also mit Annas (StarryEyed) Dogge versteht er sich sehr gut. Mit Damen ist es eigentlich immer sehr einfach.
    Aber er macht halt immer den super dominanten Macker bei Rüden. :/

In dem Fall sollten wir lieber nicht zusammen gehen. :lol: Caspar wird etwas nachdrücklicher, wenn man seine Absagen nicht ernst nimmt. :pfeif:

Wie wäre es denn kommenden Donnerstag? Ort ist mir relativ egal, nur bitte nicht die Wieseckauen wegen den Giftködern.

• Wenn kein zu starker Wintereinbruch kommt würde mir der Donnerstag passen :D

Mika ist zwar ein Rüde, aber mehr die Variante Weichei... lässt sich gerne von Rüden und Hündinnen herumkommandieren, wobei er bei Hündinnen noch mehr kuscht :headbash:

• Geocachen ist super geil !
    Da wär ich auch mal wieder zu begeistern, habs ewig nicht gemacht ! Also grundsätzlich hätt ich auch mal Lust auf eine etwas größere Wanderung, Geocachen oder eben einfach so. Aber nicht in riesigen Hundegruppen und auch bitte nicht mit Extremraufern, da fühlen wir drei uns einfach nicht wohl ;)

• Zitat

Wenn kein zu starker Wintereinbruch kommt würde mir der Donnerstag passen :D

Mika ist zwar ein Rüde, aber mehr die Variante Weichei... lässt sich gerne von Rüden und Hündinnen herumkommandieren, wobei er bei Hündinnen noch mehr kuscht :headbash:

Den Schnee ignorieren wir jetzt einfach mal. :) Würd mich freuen, wenn es klappt.

• Hallo , wir würden uns auch ganz gerne mal an einem Wochenende mit jemandem zum Spazierengehen treffen .

Thori ist sehr verspielt und eigentlich mit allen verträglich ( kastriert ) , Sumo ist nicht so an anderen interessiert ( außer es sind Weibchen , er ist nicht kastriert ) aber auch verträglich.
    Der Kleine wär dann auch dabei , wenn er zu sehr nervt kommt er halt an die Leine ( größenwahnsinnig , und in der Pupertät ).
    Ach so und alle , sogar der Kleine spielen halt sehr Bulldoggentypisch , also mit viel Gegrolle und Gegrunze , ist aber nicht bös gemeint und beim Kleinen hört es sich eher wie eine wildgewordene Hornisse an.

• Ich laufe morgen früh gegen 10.45/11.00 Uhr am Wölfersheimer See.....

Falls jemand Lust hat, dort ´ne Runde mitzulaufen....kann er sich ja gerne melden.... :D

Alternativ könnte ich auch um die Uhrzeit im Raum Gießen-Lützellinden laufen. Da fahre ich nämlich von der Autobahn (muss nach Dornholzhausen zu meinem Pferd).....kenne mich da aber lauftechnisch nicht wirklich aus....

Aber vielleicht jemand von euch???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!