Spazieren gehen im Raum Gießen

• Danke schön, Kawaii ,
    wir haben bis jetzt hier im Umkreis niemanden gefunden zum Treffen . Früher gab es in Hanau eine Spielstunde für Hunde , dort waren wir oft. Das gibt es jetzt leider nicht mehr .

• Auskennen tun wir uns in LüLi schon, nur leider bin ich zu der Zeit auf der Arbeit.
    Wenn man von der Autobahn runter fährt kann man eigentlich direkt auf der anderen Seite Pendlerparkplatz ins Feld. Oder man fährt ein bisschen Richtung Ort bis die große Strasse kommt. Da kann man auch ganz gut laufen. Aber vorsicht in der alten Plantage wohnen 5 Rehe.
    Viel Spaß und vielleicht klappt es ja mal am Nachmittag mit einem gemeinsamen Spaziergang.

• Zitat

Ich wuerde mich anschliessen, wenn es gewuenscht ist ;)

Wenn unsere Hunde kompatibel sind, gerne...

Was hast du denn für eine Fellnase?
    Ich habe zwei Dalmatinerhündinnen von 3,5 und 1,5 Jahren.
    Beide laufen gerne, sind aber anfangs eher vorsichtig und unsicher. Die ältere ist eine sensible Mimose, die jüngere, wilde und große Hunde anfangs schon mal anmotzt, wenn sie ihr ins Gesicht springen. Womit sie ja auch Recht hat...
    Aber ansonsten sind beide mit beiderlei Geschlecht sehr gut verträglich :smile: .

Wo sollen wir uns dann treffen?
    In Wölfersheim oder Lützelinden?

@ Ambar

Ja, den Pendlerparkplatz hatte ich auch schon gesehen und wollte da mal schauen, wie man dort laufen kann.
    Danke für die Warnung mit den Rehen....
    Und vielleicht klappt´s ja wirklich mal am Nachmittag ;) .

• Achso, dass hatte ich falsch verstanden...
    Ich dachte Du kaemst nach Gießen ;)

Ich hab eine ab und an zickige Doggenhuendin :) (3Jahre alt)

Edit waere der Bergwerkswald Dir zu weit?

• Nee, Bergwerkswald schaffe ich zeitlich nicht..... :???:

Wenn dann wirklich nur an meinem Weg, den ich bis zur Autobahnabfahrt LüLi fahren muss.....also Wölfersheim oder direkt LüLi.
    Sonst klappt das nachher mit meinen Terminen nicht....

Naja.....und zickige Doggenhündin.....das ist für meine Mimosenmädels dann wohl eher auch nichts.
    Da würde meine ältere wohl nur um mich ´rumschleichen oder dauermeckern, damit sie ihr vom Leib bleibt.... :roll: Wäre dann ja auch nicht im Sinne der Hunde.

• Wieso Entschuldigung ???

Wenn du mal nach LüLi kommen kannst oder auch am WE können wir es gerne mal ausprobieren. Aber dann besser in einer größeren Gruppe, wo alle Hunde, auch deine Große dann mehr Abwechslung haben und sich nicht nur auf einen fremden Hund konzentrieren müssen.
    Zoe neigt halt bei sooo großen Hunden manchmal zur Hysterie, weil sie als Junghund mal von einem Doggenmix überrannt wurde und sich überschlagen hat.
    Und sie ist diesbezüglich leider wirklich eine extrem sensible Mimose *seufz*.
    Aber dafür kannst ja weder du noch deine Hündin was :smile: .

• Meine Huendin kennt es ab und an mit Hunden zu laufen, die nicht mit ihr spielen... ja. Ok.
    LueLi ist ziemlich weit, da wir kein Auto haben ;) aber wenn wir mal dort sind oder so sag ich Bescheid :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!