Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Hey ihr,
wenn ihr mal wieder in Wölfersheim unterwegs seit, meint ihr, ich könnte euch mal mit dem Knipser begleiten?
Ich möchte mich zur Zeit noch etwas weiterentwickeln was die Fotografie angeht und mit unseren eigenen ist man halt doch schon ein eingespieltes Team -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mich meinst....??? Sehr gerne....die beiden Punkte sind schon eine Herausforderung, was die Knipserei eingeht....
Von den Farben her, meine ich natürlich.....Ich gehe gleich wieder eine Runde um den See....
Allerdings habe ich dann noch einen beruflichen Termin und nicht sooo viel Zeit.In der Regel fahre ich dienstags und donnerstags morgens nach Langgöns, eben mit Zwischenstopp in Wölfersheim....
Wenn du da mal Zeit hast, kannst dich gerne melden.... -
ich denke ab nächste Woche bin ich wieder etwas flexibler....Habe die Woche noch beide Kinder hier Zuhause, weil sie krank sind/waren...Ab nächste Woche geht die Große dann aber wieder in den Kindergarten
-
@ Dark Angel , mit was für einer Kamera Knipst du denn !? ich Fotografiere auch super gerne und meine Spiegelreflex ist immer dabei ich hätte hier 2 ACD ....
-
Ich hab eine Spiegelreflexkamera...Die Canon 600D :)
-
-
GERAD BEI FB GELESEN
An alle Tierfreunde, am WölfersheimerSee wurden Würstchen mit zerschnittenen Rasierklingen gefunden ...
-
Zitat
GERAD BEI FB GELESEN
An alle Tierfreunde, am WölfersheimerSee wurden Würstchen mit zerschnittenen Rasierklingen gefunden ...
Wo bei FB hast du das denn gelesen???
Mensch, dass diese Idioten auch überall ihr Unwesen treiben müssen :kopfwand: ....
Auf jeden Fall vielen Dank für die Warnung...... . Wäre sonst morgen wieder da spazieren gegangen....
-
Bei FB .... viele Bekannte aus der ecke Posten das =( ...
Passt auf eure Hunde auf ...
-
Zitat
Bei FB .... viele Bekannte aus der ecke Posten das =( ...
Dann wäre es toll, wenn sie das in FB auch in den entsprechenden Gruppen posten würden....(Giftköder, Giftwarnungen etc.pp)
Damit möglichst viele Leute davon erfahren... -
schon wieder
teilen teilen teilen......damit möglichst viele es erfahren...Wie sieht es eigentlich die nächste Woche aus? Jemand Lust und Zeit zum Fotos knipsen lassen?
Letzte Woche hatte ich erst gar nicht angefragt, erst wegen diesem krassen Wintereinbruch und dann hatte ich noch ein Ponyshooting gehabt :) Nach über 1000 Bildern war dann die Karte voll gewesenMontag ist der einzige Tag, wo es bei mir nicht geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!