Spazieren gehen im Raum Gießen

• Zitat

Wie sieht es eigentlich die nächste Woche aus? Jemand Lust und Zeit zum Fotos knipsen lassen? :D
    Letzte Woche hatte ich erst gar nicht angefragt, erst wegen diesem krassen Wintereinbruch und dann hatte ich noch ein Ponyshooting gehabt :) Nach über 1000 Bildern war dann die Karte voll gewesen :ops: :roll:

Montag ist der einzige Tag, wo es bei mir nicht geht...

Ich muss gestehen, ich würde Deine Hunde gerne mal kennenlernen. Hab noch nie einen SWH in echt gesehen und auf Fotos sind die soooo toll. Allerdings habe ich gewisse Bedenken, dass die mit meiner Knalltüte kompatibel sind.

• Zitat

Wie sieht es eigentlich die nächste Woche aus? Jemand Lust und Zeit zum Fotos knipsen lassen?
    Letzte Woche hatte ich erst gar nicht angefragt, erst wegen diesem krassen Wintereinbruch und dann hatte ich noch ein Ponyshooting gehabt . Nach über 1000 Bildern war dann die Karte voll gewesen .

Montag ist der einzige Tag, wo es bei mir nicht geht...

Zeit und Lust schon....fragt sich dann nur wo???
    Der Wölfersheimer See fällt dann ja wohl flach..... :roll: Evtl. in Reichelsheim am See, wenn es ein See sein soll?

Wo wohnst du denn eigentlich?
    Und was das Wetter angeht.....hier schneit es heute schon seit Stunden.....und in der kommenden Woche soll auch nicht grade der Frühling einkehren..... :( :

• Hey...

ja, also zur Zeit sieht das schlecht aus, bei dem nassen und sehr wechselhaften Wetter ist da nichts mit fotografieren :(
    Von mir aus, muss es nicht unbedingt ein See sein, da ich unsere zum fotografieren nicht mitnehme (ich brauch da einfach die volle Aufmerksamkeit, damit die keine Dummheiten machen ;) ), bin ich da flexibel, was die Umgebung angeht ;)

Zur Zeit haben wir nur ausgewählte Kontakten mit Hunden, die ich vorher schon selbst Live erlebt habe...Unsere Laufpartner brauchen ein sehr gutes Sozial- und Ausdrucksverhalten bzw sollten keine Probleme damit haben, wenn sie bei "Hündischen" Fehlverhalten auch mal zurechtgewiesen werden. Gerade Diego mag keine allzu aufdringlichen Hunde, er zeigt das dann deutlich...wird das weiter und weiter ignoriert, gibt es kurz und knapp einen auf die Mütze...
    Kein allzu großes Ego, aber auch keine extreme Sensibelchen...

3 Hunde, jeder hat so seine Eigenarten, Macken, Vorlieben und Abneigungen, da die richtigen Laufpartner zu finden (abgesehen von anderen Saarloos :D ), ist nicht immer leicht ;)

• Deine Einstellung finde ich klasse :gut:
    Es ist einfacher nervig, manchen Leuten erklären zu müssen, dass man nicht jeden Hund mit jeden laufen lassen muss. Es MUSS einfach nicht sein, in beiderlei Interesse. Aber es gibt immer noch genug Menschen, die meinen, jeder entgegenkommende Hund ist ein Auslastungspartner für ihren Eigenen *seufz*

• Zitat

Hey...

ja, also zur Zeit sieht das schlecht aus, bei dem nassen und sehr wechselhaften Wetter ist da nichts mit fotografieren :(

Ja, habe ich mir fast schon gedacht.... ;)
    Bei dem Wetter sind meine Mädels auch keine guten Modells......da sollte es schon trocken, halbwegs warm und sonnig sein..... :D

Also sag´ Bescheid wann.....Dann müssen wir nur noch ´nen geeigneten Ort finden.....

• :/ jetzt ist der Schnee weg, aber das Wetter lässt immer noch zu wünschen übrig...
    Jetzt war es zwar auch einige Tage trocken, dafür ist es ordentlich windig....
    Also warten wir mal ab, hoffentlich lässt sich bald mal wieder die Sonne blicken ;)

• Ich habe diese Woche noch Urlaub. Wenn also jemand Lust auf meine Pflegerasselbande hat, wir sind in Rödgen mit dabei. Mit Kito übe ich Autofahren und kann also mit einem Auto voll Hunde (India, Kito, Smilla) auch ein Stück fahren. Aber wirklich nur im Umkreis von maximal 10 km.

• Das wetter war heute wieder mal klasse und wir waren in Bellersheim am See ... Leider hatte ich bei 4 Hunden und kleinem Kind was enten füttern wollte , leider die Kamera vergessen =(

• Zitat

Ich habe diese Woche noch Urlaub. Wenn also jemand Lust auf meine Pflegerasselbande hat, wir sind in Rödgen mit dabei. Mit Kito übe ich Autofahren und kann also mit einem Auto voll Hunde (India, Kito, Smilla) auch ein Stück fahren. Aber wirklich nur im Umkreis von maximal 10 km.

Wie sieht es denn mit Ostersonntag aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!