Spazieren gehen im Raum Gießen

• Zitat

Ostersonntag habe ich (leider kann ich jetzt nicht sagen ;) ) Geburtstag. Da bin ich schon ziemlich verplant. Hat am Samstag jemand Lust?

Billige Ausrede! :lol:
    Dann müssen wir das mal an einem WE nachholen, ich fands nämlich schön mit Deiner "Gang". Und Caspar und Luis haben sich da auch wohl gefühlt.

• Grundsätzlich sind wir auch noch auf der Suche nach Hundekumpels und es wäre für uns auch kein Problem nach Rödgen zu kommen.
    Wann würdest Du den am Samstag gehen wollen?
    Ambar kann momentan leider nur mit Schleppleine gassi gehen, aber sie stört das beim toben überhaupt nicht. :D
    LG

• Ich mache am Samstag Mittag (ca. 13 Uhr) eine Trainingsfahrt mit Kito und Smilla auf den Schwarzacker. Wenn wir von dort zurück sind, also etwa um 14 Uhr, würde ich mit dem Rudel eine Runde bei Rödgen drehen.
    Ich schreib dir per PN mal meine Handynummer, falls du dich anschließen möchtest.

• Ich will mich hier auch mal einreihen. Ich wohne zwar eigentlich in Frankfurt, aber meine Eltern wohnen im Landkreis Gießen und da ich da des öfteren mal bin, passt es ja vielleicht irgendwann mal!? :)

• Zitat

Ich mache am Samstag Mittag (ca. 13 Uhr) eine Trainingsfahrt mit Kito und Smilla auf den Schwarzacker. Wenn wir von dort zurück sind, also etwa um 14 Uhr, würde ich mit dem Rudel eine Runde bei Rödgen drehen.
    Ich schreib dir per PN mal meine Handynummer, falls du dich anschließen möchtest.

Ich könnte Dir auch auf dem Schwarzacker auflauern. :)

• Hey....

so, da bin ich wieder...wir haben die leicht stressigen Osterfeiertage überstanden und haben nun die ganze Zeit dieses sehr wechselhafte Wetter beobachtet...
    Laut Wettervorhersage soll es ja ab diesem Wochenende warm werden, das heißt hoffentlich auch Sonne und so sollte den Fotos nichts mehr im Wege stehen...
    Hab nun auch nochmal ein weiteres Teleobjektiv :D

Samstag und Freitags bin ich schon verplant mit meiner Cam, da sind wir in der Hundeschule zum fotos knipsen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!