Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Da passend zum guten Wetter auch das Semester wieder losging, sind wir auch wieder in Gießen :)
Diese und nächste Woche allerdings erstmal nur montags bis donnerstags, falls wer Lust hat werktags mal eine Runde zu laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Giessener
Jetzt wird das Wetter immer besser. Moechte sich jemand mit uns treffen?LG Anna
-
Suche nette Leute zum Gassi gehen. Komme aus Großen Linden.
Liebe Grüße Kathrin, Gismo und Jamie. -
Da ich mit Hundi Anfang August von Gießen nach Linden ziehe, hätte ich schonmal Interesse daran ein paar nette Wege um Linden und Leihgestern herum kennen zu lernen
-
Wir wohnen in Lützellinden und unsere Gassigehrunde geht eigentlich immer zwischen Lüli und Großen-Linden, bei dem Wetter auch gerne am Bächlein entlang. Wo die Hunde im Wasser baden können.
Am liebsten Nachmittags unter der Woche so ab 16.00 Uhr.
Wir würden uns freuen. Ambar ist eine dreijährige Retrivermix Hündin mit viel Power -
-
Hallo ihr lieben,
wir haben gerade wieder ein bisschen mehr Zeit und hätten Lust auf ein paar Spaziergänge mit anderen Hunden.
Bin leider nicht ganz so mobil, sollte also alles mit Bus oder Bahn erreichbar seinJemand Lust und Zeit?
-
Hallo,
Ich wohne mit meiner kleinen Emma, 4 Monate alter Dackelmischling, in Gießen. Da sie bei Treffen mit anderen Hunden noch sehr ängstlich ist, möchte ich, dass sie mit anden Hunden Konatkt hat und spielt, damit sie diese verliert. Wir gehen jeden Tag am alten Friedhof oder in Heuchelheim spazieren, wo ich sie gerne frei laufen lasse. Wenn wir aber auf andere Hunde treffen, bellt sie die ganze Zeit und da Hundebesitzer sehr empfindlich sein können, traue ich mich nicht sie frei zu lassen. Es wäre also sehr schön, wenn wir gezielt mit anderen Hunden spazieren gehen könnten, damit sie sich an andere Hunde gewöhnt und keine Angst mehr hat.
-
Heute ist am Schwanenteich in Gießen ein Schäferhund-Mix entlaufen. Er ist sehr schüchtern und hat Angst vor Männern.
Einfach mal die Augen offen halten... -
Hund ist wieder zuhause. :)
-
Hallo ihr Lieben, nach längerer Auszeit sind auch ich und meine beiden Vierbeiner wieder am Start. Jemand Lust und Zeit sich die Tage mit uns zu treffen? Wir würden uns freuen. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!