Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Das hab ich heute den ganzen Tag gedacht
Ich hoffe ich da sind nicht zu viele Leute und ich erkenne euch. Was habt ihr für ein Städtekennzeichen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau dort ist die Aral.
Ich denke es ist schoener fuer Euch halt unten zu parken, weil die Aral nach unten Str schon recht befahren ist...Ich habs mal angemalt.
Der googlePfeil ist bei der AralTankstelle und der Kreis ist dort, wo man im Feld parken kann, wo ich meine.
durch anklicken wird das Bild groesserEdit. Verfehlen kann man sich dort eigentlich nicht aber wir koennten auch evtl Handynr austauschen, wenn Du moechtest.
-
Ja top dann parke ich da:) Ich denke ich verfehle euch nicht, hab ja schließlich Geographie studiert
Ich freu mich!
-
...also wenn ihr einen grauen, alten, klappringen VW Golf seht mit verwirrtem blonden Mädel, dann winkt mal Ich verfahre mich grundsätzlich immer
Edit: VB-AB
-
Um 14Uhr dann?
-
-
Ich bin dann morgen nicht dabei. Um 14 Uhr beginnt unsere Probe fürs Konzert um 17 Uhr, keine Chance also.
Dafür war ich heute wieder in Buseck auf einer meiner Lieblingsrunden unterwegs. Die hatte ich nicht genannt, weil es dort zumindest zum Teil etwas waldiger ist und ich auch nicht wusste wie weit ihr fahren würdet. Aber vielleicht habt ihr ja mal Lust dort mit mir zu laufen. Heute habe ich ganz oft gedacht, dass es total nett gewesen wäre das tolle Wetter und die schöne Gegend mit anderen zu teilen :-)
Das ist das Gebiet rund um den "Hohen Berg" nördlich von Großen Buseck.Den orangenen Weg bin ich heute gelaufen (etwa 1 h), aber man sieht wie weit sich dort Feld und Wiesen ausbreiten, man hat also jede Menge Möglichkeiten und es ist unheimlich abwechlungsreich.
Mit rotem Kringel markiert: Steins Hütte (Grillhütte mit Parkmöglichkeit, man kann aber auch näher am Ort gut parken)
Mit blauem Rechteck markiert: eingezäunter Hundeplatz (ich habe die Erlaubnis meine Hunde dort laufen zu lassen - gerade für Galga Tessa, die ich häufiger mitnehme ist das super, da sie sonst fast nie Freilauf genießen kann)Aber erstmal wünsche ich euch für morgen viel Spaß und gutes Wetter!
-
Ja um 14 Uhr:)
Schade das du nicht dabei sein kannst, aber super viel Spaß beim Konzert und Probe! Sowas ist für mich immer ein Highlight:)
Die Route sieht richtig toll aus, die könnten wir ja nächstes Mal ausprobieren -
Oh ja die Runde sieht toll aus! Die müssen wir dann das nächste mal probieren!
-
Hoffe ihr habt ein tolles Treffen, das Wetter ist ja perfekt! Malou ist zum Glück wieder fit und nächstes Mal sind wir dann dabei :)
-
Ja wir hatten die ein tolles Treffen, die Hunde waren ganz irre und es war wirklich tolles Wetter:)
Wäre toll wenn wir das nächste Mal noch mehr sind :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!