Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Gute Besserung, AussieAlina.
Schiffenberger wäre ich gerne dabei. Ich mag es dort sehr. Allerdings können wir heute nachmittag nicht.
Nächsten Sonntag vll.?Parken könnt ihr dort am besten oben am Kloster. Viel Spaß euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich koennte noch, wenn Du mit Theo dorthin kommen moechtest, wo wir letzte Woche waren.
-
Ok wollen wir dann diese Woche da gehen wo wir das letzte Mal waren und nächste Woche auf den Schiffenberg oder so?
Um 15 Uhr? -
@kleinerPrinzEddy ist das ok für dich? Eine Wegbeschreibung müsste von starryeyed weiter vorne auf den Seiten sein
-
mir waere 14:30 lieber, wenn das ok fuer Euch ist. Grade scheint total schoen die Sonne :)
Ob ich es naechste Woche zum Schiffenberg schaffe, kann ich nicht versprechen.
-
-
mir waere 14:30 lieber, wenn das ok fuer Euch ist. Grade scheint total schoen die Sonne :)
Ob ich es naechste Woche zum Schiffenberg schaffe, kann ich nicht versprechen.
Geht für mich in Ordnung:)
-
Ja, genau dort ist die Aral.
Ich denke es ist schoener fuer Euch halt unten zu parken, weil die Aral nach unten Str schon recht befahren ist...Ich habs mal angemalt.
Der googlePfeil ist bei der AralTankstelle und der Kreis ist dort, wo man im Feld parken kann, wo ich meine.
-
Für das Navi: Lichtenauer Weg 136
Dann kommst du direkt zu dem "Parkplatz", der auf der Karte markiert istNächste Woche Sonntag Schiffenberg wäre super. Da bin ich dann auch aufjedenfall dabei. Auch nachmittags
-
Okay 14 uhr 30? Ich hoffe ich finde das :8 habe gerade keine Orientierung wo die Marbuger Straße ist.
Wenn ich die Aral gefunden habe , fahre ich dann.dahinter weiter? -
Ah danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!