Spazieren gehen im Raum Gießen

• Ich war von Freitag auf Samstag in Gießen und habe deffinitiv morgen keine Lust nochmal zu fahren.
    Ich habe allerdings unheimlich Lust morgen mal eine lange Runde zu drehen. Ich habe gerade einen Wanderführer durchgeblättert und überlege mich auf die Felsentour bei Herbstein zu machen (19 km, man kann aber abkürzen).
    Wenn also ein Vogelsberger Lust hat in diese Richtung zu fahren, nehme ich ihn gerne mit.

• Ich hatte grade den Wahnsinnsgeistesblitz! :D ( wieso gibt es keinen Auf und Ab Hüpf Smiley?)

Das Wetter wird ja jetzt schöner, da könnten wir doch einfach mal eine tolle Wanderstrecke in Mittelhessen allgemein raussuchen und das mal zusammen an einem Termin machen.

Wie siehts aus ? Hättet ihr grundsätzlich Lust auf sowas? :dafuer:

• Wenn es zeitlich passt, wäre ich sofort dabei. Ich habe am Sonntag tatsächlich die Felsentour gemacht und habe die 19 km in 4h 10min geschafft. Wenn man alleine läuft, macht man keine langen Pausen ;)

Hier im Vogelsberg gibt es noch mehr ausgewiesene Wanderstrecken dieser Art. Ich will zum Beispiel mal rund um Ulrichstein wandern. Aber für Vorschläge in einer anderen Ecke bin ich auch offen.

• Grundsätzlich hätte ich total Lust drauf. Aber ich glaube 4 Stunden schafft meine kleine Brooki noch nicht :hust:

• Ich hätte auch echt Lust, und wir könnten ja auch mal ne kleinere Runde laufen oder so? Wieviel schafft Brooke denn so?
    Im Vogelsberg gibt's doch sicher viel schönere Strecken als um Gießen rum....:)

• So 1 1/2 Stündchen packt sie mittlerweile schon. Und wenn ich weiß, das wir so eine lange Runde drehen, machen wir halt den Rest des Tages sonst nicht viel. So klappt das dann ganz gut. =)

• Rund um den Hoherodskopf gibt es doch den "Höhenweg". Der hat eine Länge von 8km und ist für 2 bis 2.5 Stunden ausgelegt. Je nachdem, ob und wann Brooke dann mitkann, wäre das doch auch mal was?

Wollte den Weg in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal laufen, falls es bis dahin gemeinsam noch nicht klappt, kann ich gern berichten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!