Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Ich bin leider morgen nicht in Gießen...
Aber wo der See sein soll, würde mich auch mal interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal sehen, ob ich einen Link einstellen kann:
http://maps.google.de/maps?hl=…d=3&sqi=2&ved=0CBsQ_AUoAg
Der See liegt oberhalb von Rödgen fast direkt an der B49. Man könnte auch sagen zwischen Rödgen und Annerod, wenn man es sich nur auf der Karte ansieht. Man sieht ihn von der Straße aus nicht, weil er tiefer liegt und von hohem Gestrüpp umgeben ist. Es führt aber ein Weg halb rum, es ist eine Grillhütte direkt dran und im Winter wird dort viel Schlittschuh gefahren.
LG
Cherubina -
Falls noch jemand spontan Lust hat:
Wir treffen uns nun um 13 Uhr am Sportplatz in Rödgen. Die Wegbeschreibung ging leichter
-
Wiederholt ihr das nochmal? :)
-
Von mir aus gerne!
Ich bin zum Beispiel heute am 29.3. und am Montag ab 17 Uhr wieder unterwegs. An diesem Wochenende passt es bei mir diesmal leider nicht.Ab Ostern bin ich zwei Wochen lang nicht da.
LG
Cherubina -
-
Ich muss dann leider passen, hab nur am Wochenende Zeit. Vielleicht dann einfach mal nach Ostern. :)
-
Also ich hätte am Wochenende Zeit. Also wenn du auch mit mir und meinen Hundis vorlieb nimmst. Gerne. :-)
-
Hallo liebe Leute,
wer hat mal wieder Zeit und Lust mit unseren lieben Vierbeinern spazieren zu gehen?
-
Ich. :) Ginge aber nur Sonntag ab 13 Uhr...falls ihr bzw. Du da wieder unterwegs seid.
-
Korrektur: Samstag wäre auch in Ordnung, dann ist auch halbwegs egal wann. Hundeschule fällt aus. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!