Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Wenn man sich zwischen GI und Butzbach treffen könnte, wäre ich dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns letzte Mal in Pohlheim getroffen, das war ein Stück in Richtung Butzbach.
Ansonsten müsste man mal gucken, was sich zwischendrin anbietet.
-
Pohlheim hab ich mal gewohnt, aber da war zumindest um Garbenteich kein so prickelndes Laufgebiet.
-
Hast Du eine andere Idee? Ich kenn mich da in der Ecke nicht so gut aus, allerdings will ich auch nicht unbedingt ewig weit fahren - vllt. gibts ja in der Mitte eine schöne Laufgelegenheit?
-
Das ist schön. Da freuen wir uns. ;-)
Mir wäre dann Sonntag um 13 Uhr lieber, wenn das ok ist?
Wieder hier in der Aue oder diesmal woanders? -
-
Linden oder Langgöns vielleicht? Allerdings kenne ich da die Wege nicht?
-
Aue ist mir recht, oder wir gucken mal hier: http://g.co/maps/y8vez Ist jetzt etwas provisorisch abgesteckt, aber das Gebiet sieht gross aus - hab nur keinen Plan, wie es da in Wirklichkeit aussieht.
Sonntag 13 Uhr wär vollkommen in Ordnung. -
Für mich sieht das gut aus ;-)
-
Also ich habe in Langöns mein Pferd stehen und von da kann man ganz toll ohne Straßen zu überqueren spazieren gehen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an ;-) Müsst mir dann nur nochmal sagen wo ich da genau hin fahren muss
-
Aber wenn ich mich nicht irre, schließt deine "provisorische" Strecke auch meine Route mit ein ;-) Weil der Hof liegt zwischen Langöns und Grüningen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!