Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Also ich bin da recht flexibel. Ich kann sowohl Sonntag als auch Montag. Ich schließe mich da der Mehrheit an. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir brauchen da auf jeden Fall erstmal ein Führungszeugnis und zwei Leumundszeugen. :cough:
Bei wie vielen Hunden ist denn Deine Schmerzgrenze?
Sollst du haben ^^
Kommt auf die Hunde an. Am Wochenende waren wir zu fünft und es war super angenehm.
Wenn ihr nicht gerade super aufdringliche Hunde habt, würde ich total gern mit beiden Süßnasen kommen. -
Na da freuen wir uns aber. Also ich kann bis jetzt nur positives von unseren Treffen berichten. Alle haben sich super gut verstanden und keiner der Hunde hat sich beschwert ;-) Mein Podenco mag aufdringliche Hunde nämlich auch nicht so gerne. :-) Würde dir der Sonntag oder der Montag besser passen?
-
Geht eigentlich beides, aber der Montag wär noch einen Tick besser. Uhrzeit egal.
Ich kenn mich jetzt nicht so gut da aus. Fahre manchmal mit dem Bus und steige in Rödgen die zweite Bushalte aus und geh dann quasi vorbei am Flugplatz zurück nach Gießen. Die Strecke ist ja recht nett. -
Dann behalten wir doch den Montag im Auge. :)
Mein Hund kann etwas aufdringlich sein, trollt sich aber schnell, wenn er ne passende Reaktion bekommt. Ansonsten greif ich ihn mir, das versteht er auch. :) -
-
Ich muss das nochmal relativieren, hab ein schlechtes Gewissen meinem Hund gegenüber.
Er freut sich wahnsinnig, wenn er andere Hunde sieht und will dann erstmal hin. Freut der andere sich nicht so, geht er auch wieder. -
Dann werd ich auch etwas genauer
Wir treffen hier in der Wieseckaue und im Wald täglich Hunde. Der Kleine liebt alles und jeden und spielt auch mit allem und jeden, an dem kann sich dein Wuff dann gerne "vergreifen"
Die Große sucht sich ihre Hunde einfach aus. Den einen liebt sich vom ersten Moment an und will nur spielen, den anderen ignoriert sie, den anderen mag sie gar nicht. Und wenn wir in einer sehr großen Gruppe laufen, würde ich eher nicht mitkommen. Denn wenn da viele eher aufgringliche Hunde sind, fühlt sich die Große einfach nicht wohl.
Und das muss ja nicht sein. Außerdem ist sie beliebtes Mobbingopfer in größeren Gruppe und das brauchen wir auch nichtAnsonsten sind die beiden aber unproblematisch.
-
Ok, das klingt doch gar nicht so dramatisch. So wie ich Nymphes Hunde (auch die anderen) erlebt hab und meinen einschätze, sollte es da nicht zu Problemen kommen.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn es klappt. -
Och manno :/
Eigentlich sollte ich jetzt auf dem Weg zu meinem neuen Auto sein. Aber es ist was dazwischen gekommen. Ich bekomm das Auto wohl erst Montag und kann somit diesmal nicht mit...
total blöd. Aber ich wär dann nächstes Mal dabei -
Ich glaub, wir haben uns eh für nächste Woche verabredet, also nicht traurig sein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!