Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Achso, ich dachte jetzt Montag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja da haben wir dann wohl aneinander vorbei kommuniziert. Wir dachten eigentlich an den nächsten Sonntag oder halt als Ausweichmöglichkeit den Pfingstmontag. Dieses Wochenende/Woche haben wir "ausgesetzt". ;-)
-
Hallo ihr Lieben,
wie sieht es denn nun bei euch aus?
Wer hat dieses Wochenende Zeit und Lust mit den lieben Vierbeinern zusammen spazieren zu gehen?
Und vorallem wann? Bleibt es bei Rödgen? Dann würde ich nämlich vorschlagen,dass man sich dort wieder am Parkplatz vom Sportplatz trifft und dann gemeinsam startet?! -
Ich bin dabei am Montag, wäre allerdings in Anbetracht der Temperaturen entweder für einen sehr frühen oder späten Start (vllt ab 18 Uhr?). Oder ist euch das zu spät?
Caspar leidet iwie voll unter der Hitze und bewegt sich draussen mit dem Elan eines 80jährigen. -
Montag ist gut und 18 Uhr ist perfekt. Bei einem früheren Termin tuen wir glaube weder Mensch noch Tier was Gutes. ;-)
-
-
Dann warten wir mal noch auf die anderen beiden. :)
-
Ich zieh mich leider zurück für diesmal, da wir gestern und heute so lange unterwegs waren, muss morgen mal ein Ruhetag sein. Ich wünsche euch viel Spaß morgen !
-
Oh, das passt mir ganz gut, wir sind morgen zum Grillen eingeladen.
Nymphe, hoffe das ist ok? Können ja nächste Woche nochmal schauen - am Sonntag ist übrigens Hundewanderung vom Gießener Tierheim, da kann auch jeder mitgehen. -
Ok dann wünsche ich euch noch ein schönen freien Tag. Das mit Sonntag hört sich gut an. Können ja nochmal schreiben.
-
Also, die Infos sind hier:
http://www.tsv-giessen.de/kalender-1.htmlNächsten Sonntag um 10 am TH. Falls noch jemand mitkommt, freu ich mich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!