Spazieren gehen im Raum Gießen

• Hey....

also Hungen ist von uns aus ein Katzensprung, da könnte man fast hinlaufen ;)
    Aber wir würden dann eher einzeln mit jemanden laufen als in einer großen Gruppe...

• Hat jemand von euch einen spiel- und vor allem rennbegeisterten Hund? Ich habe für meine Pflegegalga inzwischen ein eingezäuntes Grundstück gefunden, auf dem sie flitzen kann. Nun fehlt nur noch der geeignete Rennpartner.
    Rangeln und Balgen ist nicht so sehr was für sie - ein Hund zum Rennen muss es sein.

Vielleicht hat ja jemand ganz spontan heute gegen 18:30 Uhr Zeit sich mit uns in Rödgen zu treffen!?

LG
    Cherubina

• Zitat

Hat jemand von euch einen spiel- und vor allem rennbegeisterten Hund? Ich habe für meine Pflegegalga inzwischen ein eingezäuntes Grundstück gefunden, auf dem sie flitzen kann. Nun fehlt nur noch der geeignete Rennpartner.
    Rangeln und Balgen ist nicht so sehr was für sie - ein Hund zum Rennen muss es sein.

Vielleicht hat ja jemand ganz spontan heute gegen 18:30 Uhr Zeit sich mit uns in Rödgen zu treffen!?

Ich habe einen absolut rennbegeisterten Hund, der allerdings knapp 7 Monate ist und daher eher keine 2 h am Stück rennt bzw. rennen sollte ;)
    Rödgen ist ein Katzensprung von uns aus, aber solange nicht plötzlich ein Mordsgewitter aufzieht, sind wir heute auf den HuPla.
    Gerne ein anderen Mal :smile:

• Zitat

...
    Rödgen ist ein Katzensprung von uns aus, aber solange nicht plötzlich ein Mordsgewitter aufzieht, sind wir heute auf den HuPla.
    Gerne ein anderen Mal :smile:

Die Geister,die du riefst.... das riesen Gewitter tobt jetzt grad bei uns im Gießener Süden. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!