Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Zitat
Also, die Infos sind hier:
http://www.tsv-giessen.de/kalender-1.htmlNächsten Sonntag um 10 am TH. Falls noch jemand mitkommt, freu ich mich. :)
Schade, zu spät gesehensonst wäre ich voll gern mit gekommen... -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir treffen uns immer in und um Hungen .. wenn sich mal jemand anschliessen mag , gerne ... einfach mal anschreiben
-
Gießen ist von mir aus nur ein Katzensprung :) Vllt. können wir ja auch bald mal mitgehen :)
-
Hey....
also Hungen ist von uns aus ein Katzensprung, da könnte man fast hinlaufen
Aber wir würden dann eher einzeln mit jemanden laufen als in einer großen Gruppe... -
Gerne bin ich auch bei Einzelnen spaziergängen dabei
... in kleinen Gruppen von MAX 10 Hunden is halt auch ziwischendurch mal ganz toll !
-
-
was hast du für einen Hund bzw für Hunde? :)
-
Also ich habe 2 Australian cattle Dogs ( 3 J. & 18 Wochen)
-
Hat jemand von euch einen spiel- und vor allem rennbegeisterten Hund? Ich habe für meine Pflegegalga inzwischen ein eingezäuntes Grundstück gefunden, auf dem sie flitzen kann. Nun fehlt nur noch der geeignete Rennpartner.
Rangeln und Balgen ist nicht so sehr was für sie - ein Hund zum Rennen muss es sein.Vielleicht hat ja jemand ganz spontan heute gegen 18:30 Uhr Zeit sich mit uns in Rödgen zu treffen!?
LG
Cherubina -
Zitat
Hat jemand von euch einen spiel- und vor allem rennbegeisterten Hund? Ich habe für meine Pflegegalga inzwischen ein eingezäuntes Grundstück gefunden, auf dem sie flitzen kann. Nun fehlt nur noch der geeignete Rennpartner.
Rangeln und Balgen ist nicht so sehr was für sie - ein Hund zum Rennen muss es sein.Vielleicht hat ja jemand ganz spontan heute gegen 18:30 Uhr Zeit sich mit uns in Rödgen zu treffen!?
Ich habe einen absolut rennbegeisterten Hund, der allerdings knapp 7 Monate ist und daher eher keine 2 h am Stück rennt bzw. rennen sollte
Rödgen ist ein Katzensprung von uns aus, aber solange nicht plötzlich ein Mordsgewitter aufzieht, sind wir heute auf den HuPla.
Gerne ein anderen Mal -
Zitat
...
Rödgen ist ein Katzensprung von uns aus, aber solange nicht plötzlich ein Mordsgewitter aufzieht, sind wir heute auf den HuPla.
Gerne ein anderen MalDie Geister,die du riefst.... das riesen Gewitter tobt jetzt grad bei uns im Gießener Süden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!