Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Die Geister habe ich heut mittag im Radio flüstern gehört
Und gehofft, dass es nicht gerade auf die HuPla Zeit fällt. Nun brauch ich gar nicht erst los, Jenna hasst Gewitter und hat sich jetzt schon in die Ecke gekuschelt :/Hoffentlich ziehts schnell vorbei, hier in Ostgießen ist noch alles gut im Gange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier beruhigt es sich grad wieder... aber mein Hund ist noch im Bad. Badezimmer scheinen die sichersten Räume zu sein.
-
Also hier ists auch still, hätt sogar Lust, jetzt nach Rödgen zu kommen, aber ich weiß ja nicht wohin...
-
Hihi,
in Rödgen hats nicht gewittert und ich bin ganz trocken geblieben :-) -
So was !
Dabei ist das direkt nebenan -
-
-
ich gehe heute um 17 Uhr zu den Hunden, werde aber zeitlich keine so lange Runde schaffen. Wenn du Lust hast ein Stündchen mitzugehen freue ich mich.
Treffpunkt Sportplatz um 17 Uhr? Meine Handynummer solltest du ja inzwischen auch haben ;-) -
Ehrlich gesagt habe ich dein Nummer immer noch nicht
Wolltest du dich auf dem unzäunten Gelände treffen oder einfach so spazieren gehen ?
Ich habe bis 17.15 Uhr noch Uni, könnte aber in etwa um 17.45 in Rödgen sein, wenn dir das nicht zu spät ist. Lange laufen muss ich auch nicht.
Ich muss nur wissen, wie das Gebiet da ist, da ich den Kleinen gerne noch oft an der Schlepp hab. -
Heute um 15 Uhr in Trais-Horloff, falls jemand Lust hat sich anzuschliessen !
-
Hallo ihr Lieben, ist jetzt wohl ein wenig kurzfristig, aber wir gehen heute um 15 Uhr in Rödgen spazieren. Wer zeit und lust hat kann sich ja gerne anschließen. Wir treffen uns am Sportplatz. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!