Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Schade, an den See waere ich gerne mitgekommen. Aber ich kann nur noch bis 16Uhr und dann auch nicht mehr ganz so weit :/
Meckmeck, ich wuensche Dir trotzdem sehr viel Spass :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin recht regelmäßig da :)
-
Ich würd da auch gern mal hin, allein finde ich den Hundesee nämlich nie.
-
Da würde ich auch gerne mal mit. :-)
-
Hey,
ich hätte mal eine Frage an alle Gießener! Ich schaue mich im Moment nach alternativen Spazierrouten um.
Wie kommt man denn am besten in den Bergwerkswald?
Ich wohne in der Nordstadt und habe in der Ecke keinerlei Orientierung.
Ich wäre um eine Wegbeschreibung sehr, sehr dankbar! -
-
Mit der Buslinie 3 bis Schlangenzahl(Schwarzacker/Wartweg), dann aussteigen und dort hin laufen. Nimm uns mit
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wollen wir für nächstes WE nicht einfach bei passendem Wetter was für den See ausmachen?
-
Wie sieht es denn unter der Woche aus?
Der ist auch mit dem Auto total einfach zu finden. Einfach nach klein Linden und dann dort Richtung Dutenhofen, aus Klein Linden raus und dann nach ca. 1km rechts unter der Bahn durch und dann ist es der zweite See links. -
Ok, dann weiss ich, welcher See das ist. :)
Bei mir ist unter der Woche schlecht, manchmal geht Do, ansonsten halt ab Freitag. Aber ihr müsst da ja nicht zwingend Rücksicht nehmen.
-
Also für mich würde WE sehr gut passen. Luca hatte wieder einen BAndscheibenvorfall und da ist denke ich ne Woche Schonfrist noch voll ok. ;-) Außerdem würden meine Beiden sich bestimmt freuen mal wieder euren Flitzer wieder zu sehen. ;-) Vielleicht kommen die anderen ja auch mit. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!