Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Oh weh, der arme.
Gute Besserung!
Dann halten wir das doch mal so fest - Ob Freitag oder Samstag oder Sonntag ist mir dann recht egal, da richte ich mich nach euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe heute Abend wohl so gegen 6 durch die Wieseckauen falls jemand Lust hat.
Beim Bergwerkswald bin ich auch gerne dabei :)
An die Seen kommt man ohne Auto so schlecht, da muss ich dann immer erst gucken ob ich jemanden finde der mich fährt.lG
-
Wenn dein Hund vorne in den Fußraum passt, kann ich dich auch mal mitnehmen an den See :)
-
Zitat
Wenn dein Hund vorne in den Fußraum passt, kann ich dich auch mal mitnehmen an den See :)
Supi
Danke!
Den krieg ich schon auf den Schoß gefaltet ^^ -
Mir ging es eher um die gefar Auto , mit Radfahreren , passanten , inlinern etc haebn wir keine Probleme !
-
-
Meine Freundin und ich haben ja vorgestern Gießen mit den Hunden unsicher gemacht ...wenn jemand neugierig ist fidet ihr die Bilder unter http://das-chaos-rudel.jimdo.com/
-
Am Wochenende sollen es ja über 30 Grad werden...also wirds bei mir eher ne Nachtwanderung.
Gibts eigentlich um Gießen (ca. 20km Umkreis) herum irgendwelche besonders schönen. empfehlenswerten Ecken, wo man auch mal länger laufen kann?
-
Braunfels und Umgebung ist waldig und schön, zwischen Leun und Ehringshausen ists auch toll.
Aber ich liebe auch die Felder zwischen Allendorf und Lützelinden/ Kleinrechtenbach/ Linden. Gefällt mir gut, dort. -
Ja, die Felder kenne ich, das ist wirklich nett da.
Braunfels klingt gut, da gibts sicherlich auch eine Zug- oder Busverbindung hin, oder? -
Hungen / Trais- Horloff ...
wir laufen mit der Hunderunde immer in Trais-Horloff los , wenn wir ne große runde laufen können die Hunde 2x ins Wasser .... viele übersichtliche felder ...
nur 2x ne Strasse überqueren !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!