Spazieren gehen im Raum Gießen

• Ja, entweder mit der 11 bis Wetzlar und umsteigen in die 185 (?) direkt nach Braunfels. Oder ab Bahnhof Gießen mit dem Zug nach Leun/Braunfels Bahnhof. Da kann man dann kurz an die Lahn und sich dann in die Wälder schlagen (die Lahnwiesen sind dort stark landwirtschaftlich bearbeitet, daher nicht so "romantisch" ;) )

Hinter der Hundeschule Wetzlar (also hinter der Spilburg) läufts sich auch schön. Mit Blick übers Lahntal.

Wie lang ist denn eigentlich "länger". ;)

Warst du schonmal an/ auf dem Dünsberg (Biebertal)?

• Nee, da wollten mir mal hin und dann ... keine Ahnung, irgendwas ist dazwischen gekommen. :???:

Länger sind so 2-3 Stunden bei einem normalen Ausflug...im Bergwerkswald muss man dafür ja arg im Kreis laufen. :lol:
    Ich hab mir jetzt noch Wanderführer ausgeliehen für die Ecke Vogelsberg bzw. Richtung Alsfeld, die Ausgangspunkte liegen alle an der Bahnstrecke. Da sind dann so Strecken von 15-20km drin, das ist für den Anfang wohl genug, gerad wenn Steigung dabei ist.

Strecken mit Seen o.ä. gibts hier ja leider nicht so wirklich.

• wir werden um 13 Uhr loslaufen .... In der Kroftdorfer strasse und werden da mal schauen wie und wo man laufen kann .. leider kenn ich mich nur ein bisschen aus ... aber bis jetzt haben wir immer wieder heimgefunden =)

derzeit 4 Hunde ( 1 Heisse Hündin, deswegen nur Kartierte Rüden )

• Hallo ihr Lieben,
    mal wieder ganz spontan.
    Wir gehen um viertel vor zwei in Rödgen spazieren. Treffpunkt ist der Parkplatz am Sportplatz.
    Wir freuen uns über jeden der mit kommt. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!