Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Wenn Du da Dein Pferd stehen hast und damit ortskundig bist, ist das doch super. :) Sollen wir uns dann in der Nähe von dem Hof treffen? Dann haben wir wenigstens einen Treffpunkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja finde ich eine gute Idee. Am besten treffen wir uns an dem Hof da kann man nämlich noch super parken ohne irgendwo mit seinem Auto in der Pampa zu stehen ;-)
-
Fein, so machen wir das. :) fehlen nur noch adresse und uhrzeit.
-
Uhrzeit hatten wir ja 13 Uhr abgemacht und Ort ist wenn man von Langöns kommt unter der Autobahnbrücke drunter durch nach dem Ortsausgang und dann die nächste links. Ist ein geteerter Weg, da ist auch irgend so ein Gartenladen beschildert. Und von Grüningen kommend richtung Langöns und dann vor ca. 200-300 Meter vor der Autobahnbrücke rechts. Wie gesagt irgend so was mit Garten ist da ausgeschildert. und am Ende dieses Weges links und gleich wieder rechts. Hoffe das war gut erklärt ansonsten hast du ja meine Handynummer. ;-)
-
Ok. :)
Maximus, bist Du auch fix dabei?
-
-
Muß nur klären, ob mein Sohnemann bei der Oma bleibt, dann bin ich dabei. Nur zur Orientierung, ist der Hof in der Nähe vom Hard Rock?
-
Sag dann einfach nochmal Bescheid. :)
-
Klar ich melde mich. Sag aber schon zu 80% ja ;-)
-
Zitat
Klar ich melde mich. Sag aber schon zu 80% ja ;-)
Wie schauts denn aus?
-
Ja Hof ist in der Nähe vom Hard Rock. Also gehen wir jetzt mit dir oder ohne dich Maximus. weil wenn ohne brächte man den Aufwand mit langöns ja nicht unbedingt machen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!