Spazieren gehen im Raum Gießen

• :D wovon du jetzt sprichst keine Ahnung und "Einige" von uns bestimmt auch nicht ;-) Ja gut also ich würde sagen Sonntag klingt doch erstmal ganz gut. Kann ja mal sehen ob ich die anderen auch mobilisiert bekomme. MeckMeck bist du dann Sonntag auch dabei?

• Oh schade. Aber noch jemand, der sonntags arbeiten muss, ich bin nicht allein mit diesem Elend. ;)

Wenn Maximus sich nicht mehr meldet, 13 Uhr gleicher Ort? Später geht auch, nur nicht früher.

• Mir wäre es lieber wenn wir morgen so gegen 16 Uhr laufen, sonst wird es bei mir ein wenig eng. Ist das ok? Morgen wäre mir, außer Maximus ist dabei, wirklich lieber gleicher Ort, aber beim nächsten mal könnten wir ja mal in Rötgen gehen? Da fand ich es das letzte mal richtig schön zu laufen. Oder vielleicht hast du auch ein guten Vorschlag?

• Zitat

Wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt :lol:

Wir brauchen da auf jeden Fall erstmal ein Führungszeugnis und zwei Leumundszeugen. :cough:
    Bei wie vielen Hunden ist denn Deine Schmerzgrenze?

Nächstes Wochenende ist ja auch Pfingsten, da kämen zB Sonntag und Montag in Frage - wie habt ihr denn da Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!