Wer hat Erfahrung mit Hill´s gemacht?

• Zitat

Eigentlich kommt mittlerweile alles Fressbare für Clarence aus dem Internet.

Ausserdem praktiziert die Firma Hill's grausamste Tierversuche!!!

Ja. Das weiß ich doch! :irre: Warum schreibst du das so groß und als Antwort auf mein Post?? Ich habe von Nutro geredet und davon, dass ich das früher mal gefüttert habe. Tu ich ja jetzt auch nicht mehr. Aber darum gings doch gar nicht.

Hab ich jetzt nicht kapiert.

• Zitat

Ja. Das weiß ich doch! :irre: Warum schreibst du das so groß und als Antwort auf mein Post?? Ich habe von Nutro geredet und davon, dass ich das früher mal gefüttert habe. Tu ich ja jetzt auch nicht mehr. Aber darum gings doch gar nicht.

Hab ich jetzt nicht kapiert.

Sorry, ging nicht anders. Ich hatte ja bereits geantwortet und wollte das im Anschluß posten - geht nicht. Also musste ich meinen Beitrag editieren.... t'schuldigung

• Hallöchen!

Komm nochmal auf Fressnapfläden zu sprechen. War dort vor einiger Zeit und guck mir aus Interesse mal die verschiedenen TroFu-Sorten an. Bei vielen :shocked: Sorten war die MHD schon weit überschritten (glatt über ein halbes Jahr) *japps*. Genauso wars mit den Raiffeisenmarkt-Zooläden. Die Beutel waren schon ziemlich "verstaubt" und läääängst über die Zeit. Die vertrauen drauf, daß die Leute nen Beutel gedankenlos kaufen. Aus Jux und Dollerei wird ja wohl kein MHD drauf stehen. Denke mal, daß die Öle im Futter sich zersetzen oder ranzig werden könnten.

• Naja, sagen wir mal so... beim Hundefutter isset wie beim Menschenfutter, bis zum MHD wird die jeweilige Qualität vom Hersteller gewährleistet.

Danach... whatever

Da ich aber, wie schon gesagt, eine Abneigung gegen MHD-überschrittenes habe, bekommt auch Clarence nix dergleichen. Ich esse auch nix über MHD, das fliegt sofort in die Tonne. Auch wenn es nicht schlimm ist, das noch zu essen -> Nö!

• Ich habe gerade folgendes in einem anderem forum gefunden (man beachte die Antwort darauf):

Zitat

Soweit ich das verstehe ist Hills science diet dabei:
    http://www.itchmo.com/read/itchmo-reader...t-food_20070605

Vielleicht interessant für diejenigen die Hills füttern.

• ....ich glaub irgendwann wechsel ich auch noch zur BARF-Fraktion...diese Panscherei im TroFu geht mir nämlich langsam tierisch auf die Nerven......wahrscheinlich wird auch Asbest übers TroFu entsorgt *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!